Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra MKIV Diff am Chaser MKII | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
MrKnister
Mai 11 '12
Moin Leute,

Ich wollte mal gerne wissen ob das Differential vom Supra MKIV (oder MKIII) bei einem Toyota Chaser Mark II passt?

Ein Mitglied im SXCE hat da Bedenken und würde sich gerne informieren. Leider hat er Probleme sich im Chaserforum anzumelden da man seinen Account nicht verifiziert... Da mich das ganze auch interessiert dachte ich es wäre doch nicht so ganz falsch die Frage hier zu stellen?:grinning:

Danke schonmal für die Beiträge:blush:
Boergy
Mai 11 '12
HY!

Schau mal im www.toyodiy.com, da kannst du die Teile vergleichen ob die vom Gehäuse mal baugleich sind , dann gehts an Übersetzung und Flansch für die Kardan bzw Achsen :blush:
MrKnister
Mai 11 '12
Super! Vielen Dank :blush:Werd's ihm ausrichten