Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Heckklappe | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
NoSk1LLeD Insider
Mai 11 '12
Hi Leute,

suche eine Heckklappe.
Meine hat leider Rost, nicht nur an einer Stelle.

Sollte möglich Dellen/Beulenfrei sein, natürlich kein Rost aufweisen.
Lackzustand ist eig. egal, wird eh lackiert.


Gruß Mario
seppel Driver
Mai 11 '12
"NoSk1LLeD" schrieb:

Hi Leute,

suche eine Heckklappe.
Meine hat leider Rost, nicht nur an einer Stelle.

Sollte möglich Dellen/Beulenfrei sein, natürlich kein Rost aufweisen.
Lackzustand ist eig. egal, wird eh lackiert.

Gruß Mario
Schreib den maik mal an, der hat eine bei sich rum liegen
NoSk1LLeD Insider
Mai 11 '12
Maik?

Hast du n Nickname?!

Sollte auch noch soo weit sein, ich hab keine Lust auf 300km ein Weg.. wegen einer Heckklape..
McGregory Driver
Mai 11 '12
Das ist Maik :blush:
CanisLupus Driver
Mai 11 '12
Dann lass sie dir halt schicken, kostet nicht die Welt. Ist recht unwahrscheinlich dass jemand bei dir ums eck einfach so mal ne Heckklappe rumfliegen hat.
NoSk1LLeD Insider
Mai 11 '12
Ich komme aus dem Raum Karlsruhe.

Falls jemand doch net ganz so weit weg wohnen würde :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Arisboch Driver
Mai 14 '12
Habe noch eine neue Carbonheckklappe hier zu verkaufen ( Berlin )