Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche 300 KM/H tachoscheiben | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Alexmr89
Mai 10 '12
Hallo,
wie es oben schon steht suche ich 300 KMH tachoscheiben für meine RHD AT Supra. Zurzeit ist ein Meilenkonverter drin, also brauche ich meines wissen nach nur noch die Scheiben ändern und die Anzeige geht richtig?!

MFG Alex
alexsupra Driver
Mai 24 '12
Was willst du ausgeben?
TheOne Driver
Mai 25 '12
Hi Alex,

schau mal hier :sunglasses:

http://www.ebay.de/itm/290461509774?redirect=
heunde Driver
Mai 25 '12
phhh die sind aber echt mal mega hässlich.

Schreib mal tomi an,der müsste noch ein deutschen tacho haben
TheOne Driver
Mai 25 '12
hier kannst du dir auch Scheiben bestellen, die fertigen dir alles an :sunglasses:

http://www.speedhut.com/

oder hier :wink:

http://www.k-tec-carconcepts.de/os/tachoscheiben-toyota-supra-mk4-iv-rl-mph-nach-km-h.html
NoSk1LLeD Insider
Mai 25 '12
Krass.
Die Tachoscheiben mit dem Deutschen Link werd ich mir bestellen.
Danke @TheOne
heunde Driver
Mai 25 '12
TRD Tacho passt Plug and Play,oder?

Wenn ich mit Tachoscheiben hantieren will ,führt ein weg am MPH Converter nicht vorbei
Tom Driver
Mai 25 '12
Hey,

Ich würde mir auch gerne die Tachoscheiben von dem Concept Kerl holen. Nur habe ich keine Ahnung, ob und was ich im Tacho drin habe.
Der Originale Tacho ist drin. Mit Meilen und km/h Anzeige. Nur das ich auf die Meilen gucken muss um zu wissen wie viel km/h ich fahre ??!!

Vlg Tom
Alexmr89
Mai 29 '12
die scheiben auf der k-tec seite sehen nicht schlecht aus, aber die gehen ja bis 340 km/h. Passt das denn dann von der Skalierung?
Supraman30 Driver
Mai 29 '12
andere frage gibt es probleme mit hks sld t6 und meilen converter?
TheOne Driver
Mai 29 '12
"Alexmr89" schrieb:

die scheiben auf der k-tec seite sehen nicht schlecht aus, aber die gehen ja bis 340 km/h. Passt das denn dann von der Skalierung?

ja passt :blush:die 300 km/h ist genau da wo du dein 180 mph hast :wink:bei der Deutsche Version würde es nicht passen da die 300 km/h genau auf 18 Uhr steht...
Tom Driver
Mai 30 '12
Hey,

Ich habe mich mal mit k Tec in Verbindung gesetzt und Fotos von meinem Tacho (Meilen und km) gemailt. Er kümmert sich jetzt drum ob das passt oder nicht.

Vlg Tom
Kevin74
Mai 30 '12
würden die für meine jspec passen?
hab jetzte halt noch den 180 km/h tacho drin
will eig nur die Km/h scheibe haben
TheOne Driver
Mai 30 '12
"Kevin74" schrieb:

würden die für meine jspec passen?
hab jetzte halt noch den 180 km/h tacho drin
will eig nur die Km/h scheibe haben
du brauchst einen Milen Converter dannn passt die scheibe bei dir auch :wink:
Kevin74
Mai 30 '12
warum nen meilenkonverter?
is doch km/h^^
oder weger der skalierung das dass geeicht ist sag ich mal?
TheOne Driver
Mai 30 '12
wenn dein Tacho noch kmh anzeigt und du die Scheiben einbaust, dann zeigt dein Tacho 300kmh an bei echte 180kmh :stuck_out_tongue_closed_eyes:du braucht einen milen converter dann passt es mit der Skalierung :wink: