Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra bekommt neue Außenhaut!!! | Forum

MK4Racer87 Driver
Mai 8 '12
Hi. Es ist soweit und ich habe mal losgelegt.:blush:
MK4Racer87 Driver
Mai 8 '12
2
MK4Racer87 Driver
Mai 8 '12
3
MK4Racer87 Driver
Mai 8 '12
4
MK4Racer87 Driver
Mai 8 '12
5
MK4Racer87 Driver
Mai 8 '12
6
MK4Racer87 Driver
Mai 8 '12
7
MK4Racer87 Driver
Mai 8 '12
8
MK4Racer87 Driver
Mai 8 '12
das reich vorerst. man muss ja als neuling nicht gleich das ganze forum zumüllenoh.png
McGregory Driver
Mai 8 '12
Sehr geil, ich liebe sowas.... was für ein Farbe soll es werden?
MK4Racer87 Driver
Mai 8 '12
"McGregory" schrieb:

Sehr geil, ich liebe sowas.... was für ein Farbe soll es werden?



danke:blush:habe 3 in engerer auswahl. wenn sie lackiert ist sage ich bescheid :sunglasses:

@Roman klar du schwarze schnabe..... freue mich schon aufs grillen.
ist gregor nicht eingeladen???
MK4Racer87 Driver
Mai 8 '12
"Roma" schrieb:

doch hat abgesagt :grinning:.. komm facebook hab was zuberichten :grinning:bis bald! :-*


muss mich mal die woche anmelden. gehe jetzt schlafen:blush:muss morgen schaffe gau. xD
McGregory Driver
Mai 9 '12
"Roma" schrieb:

doch hat abgesagt :grinning:.. komm facebook hab was zuberichten :grinning:bis bald! :-*
Moin, ja ist halt etwas zu weit
Anonym Driver
Mai 9 '12
Ja sehr schön!! Ich als nicht schrauber wünsche mir immer genau das zu können. Einfach mal alles auseinanderbauen und lacken lassen...
Über Bilder freuen wir uns doch alle immer!
ToyoMonkey Driver
Mai 9 '12
Hi,

danke für die zahlreichen Bilder. :grinning:Da ich in nächster Zukunft auch vorhab die alte Lady neu lackieren zu lassen, finde ich die Bilder von der Vorarbeit sehr interessant.

Ich bin gespannt auf das Ergebnis, wenn deine Supra schönen neuen Lack bekommen hat.
MK4Racer87 Driver
Mai 9 '12
Hi. Und danke für die Antworten. In engerer Auswahl ist das marrakeschbraun das sattelbraun und das macadamiabraun.
Habe heute wieder was gemacht und denke ich stelle mal paar Bilder raus:blush:
Die Scheinwerfer vom Kumpel mit seinem AMG habe ich auch gleich mitgemacht.
MK4Racer87 Driver
Mai 9 '12
2
MK4Racer87 Driver
Mai 10 '12
So habe mal wieder etwas gemacht.:sunglasses:
Klappi
Mai 11 '12
Hi, super Arbeit die du machst.
Erzähl doch mal wie viel Grad du im Backofen eingestellt hast und welches programm?
Hatte das damals auch probiert aber der Kleber wurde irgendwie nicht weich.:pensive:

Gruss Klappi
MK4Racer87 Driver
Mai 11 '12
"Klappi" schrieb:

Hi, super Arbeit die du machst.
Erzähl doch mal wie viel Grad du im Backofen eingestellt hast und welches Programm?
Hatte das damals auch probiert aber der Kleber wurde irgendwie nicht weich.:pensive:

Gruß Klappi


Danke :grin:
Also wenn du willst kann ich sie dir machen :sunglasses:
Einfach ist das nicht. Brauchst halt ein bisschen Werkzeug und Erfahrung.
Besonders schwer ist es weil es echtglas ist. einmal falsch einfahren = 400€.
Habe 4 versuche gebraucht und eine Stunde bis ich einen Scheinwerfer hatte und den Trick Trick dazu.
Im Backofen auf Umluft und 50Grad 8min.
Also wie gesagt. ich übernehme keine Haftung. oh.png
Seiten: 1 2 3 »