Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

AEM series 2 plug n play in J-Spec | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
mkivflo
May 7 '12
Hi habe vor mir eine AEM Series 2 plug n play zu kaufen.
Past die bei der J-Spec oder muss ich mir die universale holen?
SupraT88H Driver
May 7 '12
Du kannst dir schon die AEM V2 für die Supra kaufen Es fehlt nur ein Pin am JSpec Kabelbaum nehmlich das MAF Signal haben die Japaner nicht brauchst aber eh nicht :grinning:. Um eine Universal AEM einzubauen solltest dich mit Elektrik ordentlich auskennen .

Gruß Marc
mkivflo
May 8 '12
"SupraT88H" schrieb:

Du kannst dir schon die AEM V2 für die Supra kaufen Es fehlt nur ein Pin am JSpec Kabelbaum nehmlich das MAF Signal haben die Japaner nicht brauchst aber eh nicht :grinning:. Um eine Universal AEM einzubauen solltest dich mit Elektrik ordentlich auskennen .

Gruß Marc

Danke für die info!
Mit Elektrik kenne ich mich aus aber wenn das mit dem plug n play system funzt spare ich mir viel arbeit.
Besteht die möglichkeit eine breitband sonde anstatt der serien sonde anzuschließen?
SupraT88H Driver
May 8 '12
Mit dem AEM fährt man eigentlich nur noch neh Wideband Sonde :joy::grinning:Kauf dir ein AEM UEGO dazu .
mkivflo
May 8 '12
"SupraT88H" schrieb:

Mit dem AEM fährt man eigentlich nur noch neh Wideband Sonde :joy::grinning:Kauf dir ein AEM UEGO dazu .

Top mache ich danke dir!!
Dann steht meiner leistungs steigerrung nichts mehr im weg freue mich schon auf den winter!