Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mega Sammlerstück in der Schweiz | Forum

Japanfanatic DrIvEr
Mai 6 '12
http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12953&allmakes=AS24&typename=Supra&yearfrom=1993&index=1&vehid=786944

Originale CH-Spec als MT aus erster Hand mit 21.000 km (!!!). Das Sahnehäubchen wäre, wenn es auch noch eine Hardtop wäre! Schön! :blush:
Wie ausgeliefert, ohne Spoiler nur mit irgendwelchen zeitgenössischen 90er-Jahre Felgen :heart_eyes:
Gery Driver
Mai 6 '12
oh.pngoh.pngoh.png

Will haben...
McGregory Driver
Mai 6 '12
Das Teil sieht trotz bescheidener Fotos echt glattgeleckt aus oh.pngHammer
Abdu Driver
Mai 6 '12
Schon erstaunlich wie viele schmuckstücke es hier in der CH gibt.
DennisTheMenace
Mai 6 '12
ohhh gott...leider zu teuer für mich tttt.png
ANKRacing DrIvEr
Mai 6 '12
Ouhhhhh ist das heiß. :blush:<3
Benu Insider
Mai 6 '12
Auch noch nie gesehen......

Klasse Teil....Aber 21000km in 17 Jahren....NAJA.....:wink:
DennisTheMenace
Mai 7 '12
"Benu" schrieb:

das geht...meine mk3 hat in 23 jahren knapp 36000km runter,alles belegbar :blush:
Benu Insider
Mai 7 '12
"DennisTheMenace" schrieb:

"Benu" schrieb:

das geht...meine mk3 hat in 23 jahren knapp 36000km runter,alles belegbar :blush:
Aha ich wollte nich dran zweifeln ob das geht oder nicht geht, ich denk das geht shcon bei einer EU-Spec CH Modell :wink:

Allerdings frag ich mich eher ob da keine Standschäden sind :wink:
Schwupp Driver
Mai 7 '12
Lieber Standschäden als Fahrschäden:sunglasses:

So ein Wägelchen ist mit wenig Aufwand wieder zu aktualisieren was altersbedingte Mängel betrifft - und ist schliesslich ein Toyota:blush:

DennisTheMenace
Mai 7 '12
naja,so schnell tauchen standschäden nun auch nicht auf.wenn man jeden monat mit dem auto ein paar hundert km fährt und sich während der winterpause drum kümmert,dann ist das kein problem.
T0Ni
Jun 6 '12
"Japanfanatic" schrieb:

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12953&allmakes=AS24&typename=Supra&yearfrom=1993&index=1&vehid=786944

Originale CH-Spec als MT aus erster Hand mit 21.000 km (!!!). Das Sahnehäubchen wäre, wenn es auch noch eine Hardtop wäre! Schön! :blush:
Wie ausgeliefert, ohne Spoiler nur mit irgendwelchen zeitgenössischen 90er-Jahre Felgen :heart_eyes:

Es ist ein Targa...

tttt.png