Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete Umbau auf Schwarze Scheinwerfer.... | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Michaej6
    Hallo

    ich bin der michaej6 ...

    ich habe bis jetzt für den Maik die head lights schwarz lackiert...sie sollten diese Woche noch bei ihm eintreffen also bevor mich jeder immer per Mail anschreibt könnt ihr das hier in dem Bereich tun so muß ich nicht alles doppelt schreiben...

    auf dem Folgenden link könnt ihr die kompletten umbauten die ich bis jetzt gemacht habe sehen..naja einige..unter anderem auch die Supra von Maik...

    hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=116529&start=0


    habe doch mal die Bilder von maik so gepostet da die seite nun schon fast zu groß ist zum ml schnell überfliegen...zudem mache ich ja nicht nur Honda oder wie hier die Supra... :stuck_out_tongue:

    "MichaEJ6" schrieb:
    so mein Maik..hier sind se deine scheenen neuen leuchten..vorher waren die ganz schön angegammelt... :|

    aber jetzt sehen se schnieke aus...


    so sollten sie werden..also meine vorlage...

    http://img174.imageshack.us/img174/9339/img0134po7.th.jpghttp://img442.imageshack.us/img442/3198/faceliftstyleie4.th.jpg

    so hier ein bild wie sie vorher waren...
    http://img172.imageshack.us/img172/4663/maikvorhersw6.th.jpg

    dann habe ich sie geschliffen und grundiert...

    http://img174.imageshack.us/img174/9246/maik7rq6.jpg
    http://img239.imageshack.us/img239/4412/maik8ve4.jpg


    dann kahm der lack schöner sonderlack aus Berlin der schnell trocknet :sunglasses:
    schaut schon jetzt geil aus im noch nicht fertigen zustand...
    http://img239.imageshack.us/img239/5483/maikvc8.jpg

    http://img403.imageshack.us/img403/9522/maik2id8.jpg

    Top arbeit und hautnah dabei..schit die handschuhe vergessen..lol
    http://img403.imageshack.us/img403/2700/maik1bz6.jpg


    so dann zusammen gebaut und geknipst..sehen sehr geil aus und wirklich original... :sunglasses:

    http://img442.imageshack.us/img442/2879/maik3lz7.jpg
    http://img442.imageshack.us/img442/3755/maik4oc6.jpg
    http://img442.imageshack.us/img442/3296/maik5bu3.jpg
    http://img407.imageshack.us/img407/6982/maik9zc6.jpg


    so das warnse.... :wink: hat spass gemacht die baby´s zu machen...


    preislich sind die Supra SW in schwarz bei 110€ komplett gemacht und zurück geschickt...

    Vorteil der ganzen sache ist das sie günstiger sind als die OEM Facelift Scheinwerfer und das sie dann auch E Prüfzeichen haben...

    den preis finde ich und auch andere mehr als gerecht..im gegensatz das ein Popliger Civic Scheinwerfer dagegen 85€ komplett kostet...

    wem der >Preis< zu Hoch ist brauch ja garnicht erst schreiben.... :wink:
    Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 »
    Oxwall Community Software