Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Uhr und Tempanzeige ausbauen ?? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
RogerMKIV Driver
RogerMKIV May 4 '12
Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen ob ich die original Uhr und Temp.anzeige im Armaturenbrett von aussen rausklipsen kann oder muss ich da alles ausbauen??

Zwecks Zusatzinstrument reinmachen.

(MKIV TT LHD Targa)

Danke für eure Hilfe (Hab in der Suche auf anhieb nix gefunden..)
ToyoMonkey Driver
ToyoMonkey May 4 '12
Hi!

Du musst leider die Verkleidung abmachen. Die Uhr ist hinten mit 2 kleinen Schräubchen fest gemacht......Die Tempanzeige ist auch fest verbaut.
RogerMKIV Driver
RogerMKIV May 4 '12
fuck...sick.png

Danke für die schnelle Antwort
CanisLupus Driver
CanisLupus May 4 '12
Ach das geht doch flott ^^
An dem Teil überm Tacho 5 Schrauben, das Teil um den Gang Hebel abhebeln, dann noch 2 Schrauben oben an dem Teil wo die Uhr usw drinn sitzen und dann abhebeln fertig :grinning:
Ich krieg das Zeug mittlerweile komplett in 5-10 minuten ab :grinning:
RogerMKIV Driver
RogerMKIV May 4 '12
Ab hab ichs auch schnell.. aber wieder ranmachen mit allen schrauben ist das andere :grinning::grinning::grinning:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing May 4 '12
Ranbauen geht fast besser als abbauen :grinning:
RogerMKIV Driver
RogerMKIV May 4 '12
Ja wen man weiss wohin :joy:

Nee solte schon gehen, is einfach bisschen umständlicher tttt.png
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing May 4 '12
Keine Sorge Roger, nach dem ersten selbst gemeisterten Ausbau ist das ein Kinderspiel :blush:
RogerMKIV Driver
RogerMKIV May 4 '12
Hab ich beim MR auch gesagt :joy:aber erst nachm 3ten mal oder so, das erste mal hab ich dan mal ne runde neue Schrauben gebraucht :grinning: