Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kennt jemand diese Supra? | Forum

Ragadir
Mai 2 '12
Bin heute über dieses Angebot gestoßen und fand den Preis für eine LHD MT TT Supra ziemlich niedrig, weiß jemand mehr über den Wagen? link

Carisma Driver
Mai 2 '12
Kenn die nicht, aber die is spätestens morgen schon verkauft um den Preis und steht dann mit mind 15k€ mehr wieder drin..
Klappi
Mai 2 '12
Das ist ein Fake. Bilder aus USA und die Nummer gibt es nicht.
Carisma Driver
Mai 2 '12
"Klappi" schrieb:

Das ist ein Fake. Bilder aus USA und die Nummer gibt es nicht.


Oder so xD
Gamblin81 Driver
Mai 2 '12
Ich mag mich ja jetzt weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke das ist ein FAKE.
Die Bilder sind in den USA gemacht worden sieht man an den Häusern aber soll in Deutschland stehen.
Von daher glaube ich net dran. Aber fals sie doch hier ist. dann ist sie in ein paar min Verkauft.
Ragadir
Mai 2 '12
Hab ich mir schon fast gedacht. Na dann hat sich das geklärt.
noregret Driver
Mai 2 '12
Genau das frage ich mich auch.

Was mir negativ aufgefallen ist:

0180er Telefonnummer (???) die überhaupt nicht existiert/funktioniert.

Nicht ein Wort als Fahrzeugbeschreibung.

Es ist ein US-spec, laut den Infos hier auf mkiv.de gab es den US Turbo nicht mit 5 Gängen, dies ist dort aber angegeben.


Habe den Typ mal angeschrieben über das Kontaktformular, es würde mich nicht wundern wenn sich da nie jemand zurück meldet.

EDIT: Na da waren ja einige schneller WÄHREND ich mein Posting geschrieben habe
noregret Driver
Mai 2 '12
Offizielle Fake- Warnung:

Auf Anfragen bekommt man komische Geschichten die wohl dem Google Übersetzer entsprungen sind.
Das Auto steht plötzlich in Irland und er könne es nicht fahren da ja das Lenkrad auf der falschen Seite ist.
Bei ernsthaften Interesse lässt er es nach Deutschland verschiffen etc. etc.
Angucken bräuchte man nicht, keine Kratzer, keine Mängel........

:joy::joy:
mkivflo
Mai 2 '12
Ja das ist ein fake die stand vor einem halben Jahr schon mal zum verkauf mit den gleichen Bildern!
Die einzige Antwort die man bekommt ist, man soll Geld überweisen für die Verschiffung.

Finger weg von solchen angeboten!!!