Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine Neue 2012er Royal Saphire Pearl | Forum

DUX Driver
DUX Apr 30 '12
:grinning:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Apr 30 '12
Ouhhh die Spaltmaße. Sicher, dass es kein Unfaller is? :grinning::grinning:
DUX Driver
DUX Apr 30 '12
hmmm, also beim ankaufstest ist nichts verdächtiges aufgefallen :/
McGregory Driver
McGregory Apr 30 '12
Ich denk auch, der ist mindesten vor einem Ratzefummel vorgefahren oder es ist ihm hinten ein Locher reingeknallt. Vielleicht kriegst du die Schrammen mit Tipex gecleant oder die weißen Stellen mit einem blauen Eding beseitigt?

Aber die getönten Scheiben sind Hammer, sind die StreetLegal?
X400 Driver
X400 Apr 30 '12
Zudem haben die Reifen wohl einen Standplatten :grin:
DUX Driver
DUX Apr 30 '12
"McGregory" schrieb:

Ich denk auch, der ist mindesten vor einem Ratzefummel vorgefahren oder es ist ihm hinten ein Locher reingeknallt. Vielleicht kriegst du die Schrammen mit Tipex gecleant oder die weißen Stellen mit einem blauen Eding beseitigt?

Aber die getönten Scheiben sind Hammer, sind die StreetLegal?
meinst?
Ich muss wohl mal mit der Papierhandlung meines Vertrauens reden ...

"X400" schrieb:

Zudem haben die Reifen wohl einen Standplatten :grin:
der Reifendruck wurde absichtlich reduziert, damit soll die Leistung besser auf die Straße gebracht werden können
Deleted user Driver
Deleted user Apr 30 '12
Ihr seit so fertig .... haha . Ich lieg auf m Boden :joy:
Anzei Driver
Anzei Apr 30 '12
Hast du für die Karosserieteile ein Festigkeitsgutachten :grinning:,sonst kommst du damit nicht übern Tüv:grinning::grinning::grinning:
DUX Driver
DUX Apr 30 '12
"Anzei" schrieb:

Hast du für die Karosserieteile ein Festigkeitsgutachten :grinning:,sonst kommst du damit nicht übern Tüv:grinning::grinning::grinning:


Wieso? Alles OEM Herr Inspektor :stuck_out_tongue_closed_eyes: