Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus dem schönen hunsrück | Forum

mkivflo
mkivflo Apr 29 '12
Hallo,
Mein Name ist Florian bin 32 Jahre alt und komme aus der nähe Simmern RP, ich arbeite in der Automobil industrie und
bin seit November 2011 stolzer besitzer einer J-Spec Mkiv TT MT Baujahr 1994.
Die Supra entsprich noch nicht ganz meinen vorstellungen daher wird im Winter noch einwenig was an der leistung und der Äuseren erscheinung verändert.
Abdu Driver
Abdu Apr 29 '12
Willkommen.

Schöne Supra!
McGregory Driver
McGregory Apr 29 '12
Weiß ist einfach richtig geil!! Willkommen und viel Spaß bei uns :blush:
Gery Driver
Gery Apr 29 '12
Hallo!
Schöner Supra... eine weiße Lippe würde noch gut passen, oder hat der Wagen einen Aktivspoiler?
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Apr 29 '12
Hi und willkommen! Ich finde weiß auf weiß eigentlich auch prima. Wie Gery schrieb, würde ich auch einfach eine Lippe anbauen, die Scheinwerfer gegen echte Facelifts tauschen und dann is alles paletti! :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Apr 29 '12
Hallo und Willkommen Flo :wink:
mkivflo
mkivflo Apr 29 '12
Ja habe nen aktiv Spoiler werde aber die Lippe nicht weiß lacken da die schweller und die heckansätze runter kommen. Ich will die originalen wieder dran machen dann passt das zur frontLippe auch.

PS: danke das ihr mich so nett empfangen habt.
heunde Driver
heunde Apr 29 '12
Wilkommen bei uns hier...Hast ein sehr schönes Auto...Daumen Hoch