Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

HI, aus Hildesheim | Forum

Hirotero Driver
Hirotero Apr 28 '12
Bin jetzt auch dabei :grinning:habe eine Schwarze Supra 95er jspec TT AT
McGregory Driver
McGregory Apr 28 '12
Hey Stefan, Willkommen bei uns und viel Spass.
Erzählt etwas zur Supra. Wo hast du sie her, selber importiert oder fertig gekauft? Und vor allem, was hast du damit noch so vor oder soll sie original bleiben?
Steht aufjedenfall sehr gut da :blush:
heunde Driver
heunde Apr 28 '12
wilkommen im Boot
seppel Driver
seppel Apr 28 '12
Willkommen im forum und viel spass hier,

Mal eine frage der heckflügel sieht irgendwie komisch aus auf dem foto! Ist das durch das foto?
Hirotero Driver
Hirotero Apr 28 '12
Danke für die nette Begrüssung:blush:Habe ihn von Theussing mit TÜV, leider sind die Kilometer runtergedreht min. 40000tttt.pnghat den zettel für Zahnriemenwechsel vergessen kann man kaum lesen zu Spät gesehen Motor aber noch im guten zustand zum Glück, bei Holländer muss man wohl aufpassen! habe auch alles schon für BPU und ein bisschen Carbon im Motorraum.
Und der Flügel ist OK ist das Foto:sunglasses:ich hoffe ich bekomme meine Blitz nür spec eingetragen?
Hirotero Driver
Hirotero Apr 28 '12
Habe gerade mal durch die Bildergalerie gestöbert.Eure Supras sehen alle echt GEIL aus, naja wir haben sie ja auch nicht umsonst ich hoffe ich bekomme meine auch noch so gut hin.yaehamnotdurnk.pngMit TOMI's hilfe
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Apr 28 '12
"Hirotero" schrieb:

Danke für die nette Begrüssung:blush:Habe ihn von Theussing mit TÜV, leider sind die Kilometer runtergedreht min. 40000tttt.pnghat den zettel für Zahnriemenwechsel vergessen kann man kaum lesen zu Spät gesehen


Interessant. Hat der Theussing also auch Schrott rumstehen. Muss ich wohl meine Meinung zu ihm revidieren. J-Specs sind doch alle getürkt bei uns...
Hirotero Driver
Hirotero Apr 29 '12
Schrott ist ein bisschen Hart! Supra ist gut, gerade der Motor. Frag doch TOMI .Aber auch Theussing will wohl Geld verdienen.Dreht ja auch nur um ein paar euro's zu machen.Habe mit einigen teilen Glück gehabt z.b. Grosse Bremsanlage neuwertiger wasserkühler.Ist natürlich trotzdem Betrug.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Apr 29 '12
"Hirotero" schrieb:

Schrott ist ein bisschen Hart! Supra ist gut, gerade der Motor. Frag doch TOMI .Aber auch Theussing will wohl Geld verdienen.Dreht ja auch nur um ein paar euro's zu machen.Habe mit einigen teilen Glück gehabt z.b. Grosse Bremsanlage neuwertiger wasserkühler.Ist natürlich trotzdem Betrug.


Schrott ist harsch gesagt, aber wie du schon sagtest,Betrug ist Betrug...
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Apr 29 '12
"Hirotero" schrieb:

Danke für die nette Begrüssung:blush:Habe ihn von Theussing mit TÜV, leider sind die Kilometer runtergedreht min. 40000tttt.pnghat den zettel für Zahnriemenwechsel vergessen kann man kaum lesen zu Spät gesehen Motor aber noch im guten zustand zum Glück, bei Holländer muss man wohl aufpassen! habe auch alles schon für BPU und ein bisschen Carbon im Motorraum.
Und der Flügel ist OK ist das Foto:sunglasses:ich hoffe ich bekomme meine Blitz nür spec eingetragen?


Hi und herzlich willkommen bei uns, viel Spaß hier. :blush:

Tja, jedem passieren Fehler, das ist natürlich saudämlich. Behälst du den Wagen trotzdem? Sauber sieht er auf jeden Fall aus.
Hirotero Driver
Hirotero Apr 29 '12
Natürlich behalte ich ihn ist ganz in Ordnung der Wagen Kompression ist ja super hätte eben nur ein paar euro billiger sein können aber mit denn richtigen kilometer hätte ich ihn auch gekauft
Dtrain Insider
Dtrain Apr 29 '12
herzlich willkommen, also dein nummernschild is ja wohl es beste am auto:grinning: