Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Lübeck | Forum

BurnerHL Driver
BurnerHL Apr 28 '12
Hey Leute wollte mich kurz vorstellen.
Mein name ist dennis und ich hab mir letztes jahr im oktober eine supra mk4 twinturbo j-spec gekauft. zur zeit ist noch wenig dran gemacht. catback, ladeluftkühler, luftfilter und noch paar kleinigkeiten. habe aber vor mein baby über der normalen leistung zu fahren :wink:naja mal sehen was die zeit so bringt.
ich freue mich darauf was für euch zu schreiben und von euch zu lesen.
mfg

ps bilder vom auto folgen :wink:
Navis
Navis Apr 29 '12
Noch ein Nordlicht. Willkommen im Forum.

Grüße aus Itzehoe.
BurnerHL Driver
BurnerHL Mai 3 '12
itzehoe ist nicht weit weg :wink:
McGregory Driver
McGregory Mai 3 '12
Hey, und wo bleiben die Bilder? :sunglasses:
BurnerHL Driver
BurnerHL Mai 8 '12
ja im moment baue ich noch ne bomexfront an. dauert also noch eine woche :wink:
mlaubach Driver
mlaubach Mai 17 '12
Wir wollen Bilder sehen ...