Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

500PS Umbau | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
BurnerHL Driver
BurnerHL Apr 28 '12
hey leute ich möchte meine supra MK4 twin turbo J-spec auf 500 ps single turbo umbauen.
könnte mir jemand genau sagen was ich dort im einzelnen brauche? bzw. welchen turbolader, steuergerät, einspritzdüsen und und udn.
vielen dank im vorraus
seppel Driver
seppel Apr 28 '12
Meld dich mal hier als driver an!

Ansonsten "wer sucht!! Der findet" gibt genug beiträge zu dem thema :blush:
BurnerHL Driver
BurnerHL Apr 28 '12
also wenn du das anmelden als driver das vorstellen meinst dann hab ich das soeben getan. :wink:
Gamblin81 Driver
Gamblin81 Apr 29 '12
OMG Registrieren meint er. :boom:

www.such-mal-etwas.de