Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Hessen | Forum

Alexmr89
Apr 27 '12
Hallo leute, ich habe mir gestern auch meinen Traumwagen gekauft und bin nun besitzer einer schönen Supra.:blush:

Habe sie von TheOne gekauft den hier ja der ein oder andere kennt und hoffe ich habe keinen fehlkauf gemacht, aber mal abgesehen davon kann ich ja falls etwas am Auto ist oder ich etwas verändern will auf eure Hilfe zählen.

Meine Supra ist eine silberne RHD TT AT, die bis auf die Felgen und einen Auspuff noch Original ist. Ich werde wenn ich mich hier im Forum ein bisschen auskenne, noch Bilder hochladen.

MFG Alex
Wolfi DrIvEr
Apr 27 '12
Willkommen! Die bilder kennen schon vom verkaufs thread..
TheOne Driver
Apr 27 '12
Herzlich Willkommen Alex :blush:

viel spass hier mit deiner neuen Supra und pass schön auf den Dicken auf :blush:


lg. Milad

hier zwei Bilder :blush:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20120419141939r4iywfehm7.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20120419142142v25kuzao09.jpg
ToyoMonkey Driver
Apr 28 '12
Herzlich Willkommen Alex!

Ich wünsch dir auch viel Spaß mit deiner Supra :blush:
Alexmr89
Apr 28 '12
Also ich fahre jetzt seit knapp drei tagen und bin jetzt schon froh mir das Auto gekauft zu haben. Werde bestimmt noch viel Spaß mit haben
McGregory Driver
Apr 28 '12
Schön zu hören und vor allem bei dem derzeit so geilem Wetter macht das nochmal ein ticken mehr Spass :blush:Wünsche dir mit dem Wagen eine knitterfreie Zeit