Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKIV.de sucht: News-Redakteur | Forum

McGregory Driver
McGregory Apr 25 '12
Hallo Zusammen,

wir suchen einen Hobby-Redakteur, der gelegentlich mal unsere News aktuell hält.
Dabei müsst ihr keine Programmier- oder TYPO3 (die Software die wir nutzen) Kenntnisse haben, sondern gelegentlich mal die Google-News oder ähnliche Portal nach den Themen Supra, GT86, Lexus (LFA), etc. aufsuchen.
Mit google-News lassen sich einfache und aktuelle News zu den Themen zusammenklicken, sodass man nicht lagen suchen muss.

Die Hauptkunst dabei ist es eher, in Englisch geschrieben Texten zu übersetzen und einzupflegen.

Den Rest, wie das automatische posten bei Facebook oder Twitter, sowie das gleichzeitige erstellen eines Foren-Kommentareintrages macht die Software automatisch.

Es müssen nicht ständig neue News rein, aber gelegentlich mal einige wären toll.

Wir würden uns freuen ein neues Teammitglied begrüssen zu können
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Apr 25 '12
Ja wär cool wenn sich wer melden würde :blush:Bei mir reicht die Zeit leider nicht mehr :pensive:
Benu Insider
Benu Apr 26 '12
Was für News werden da grundsätzlich gesucht?
In den momentanen NEWS gibts ja Kreuz und Quer Themen...
McGregory Driver
McGregory Apr 26 '12
Ja eben solche News wie sie momentan drin sind, denn News NUR rund um das Thema MKIV kommen recht selten vor.... es gibt hier halt wenig neues zu schreiben.

Ungeachtet dessen schadet es nicht mal über den Tellerrand, wie z.B. Richtung LFA zu schauen.
McGregory Driver
McGregory Mai 4 '12
Hat keiner Interesse? Bei Facebook hat sich zwar jemand stark Interessiert gemeldet, jedoch meldet er nicht