Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

6Gang TT JSPEC Steuergerät und eManage zum testen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
CanisLupus Driver
Apr 24 '12
Hi!
Nachdem mein Auto nicht mehr anspringen will es aber einen Zündfunken, Benzindruck gibt aber keine Taktung an den Düsen wollte ich mal zum ausschliessen die Steuergeräte testen.
Hätte jemand eventuell etwas?
Anonym Driver
Apr 24 '12
Also ich habe meins gerade ausgebaut und ne AEM drin.
Das ist das Hauptsteuergerät. Willst dir das ausleihen ? Welche Sicherheit habe ich ?:stuck_out_tongue_closed_eyes:
CanisLupus Driver
Apr 24 '12
Mein Wort? Keine Ahnung was willste als Sicherheit? :grinning:

P.s. ja das Motorsteuergerät ^^
CanisLupus Driver
Apr 24 '12
Standard ECU habe ich nun. Hätte vielleicht jemand noch ein eManage Ultimate zum ausleihen? :blush:
CanisLupus Driver
Apr 26 '12
Up. Vielleicht findet sich ja einer der mir sein eManage über das Wochenende leihen könnte?