Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Grüße aus dem Saarland | Forum

Benjaminsupra Driver
Benjaminsupra Apr 23 '12
Wolllte mich mal hier als neuer Suprafahrer vorstellen
McGregory Driver
McGregory Apr 23 '12
Hm, na dann schiess los :wink:
DasSchaf Driver
DasSchaf Apr 23 '12
Am besten sooo nicht!... Schau doch mal in den anderen Vorstellungsfreds rein..

Gruß

Schaf
Benjaminsupra Driver
Benjaminsupra Apr 23 '12
Lol habe ich gerade gemacht also bin da benny und 26 jahre Die Supra war schon immer mein traumauto und habe jetzt endlich meine Supra seit ca einem jahr und will meine supra gerne etwas tunen.Und habe 3 leute kennengelernt die auch ne supra haben und haben mir hier das forum empfohlen wenn man teile oder ratschläge braucht ist man hier sehr gut aufgehoben also habe ich mich hier jetzt mal angemeldet mfg benny
Roma Insider
Roma Apr 23 '12
ja benj, und was ist mit bildern? vorstellung kannste dir auch etwas mühe geben :wink:
Benjaminsupra Driver
Benjaminsupra Apr 23 '12
Bilder kommen noch
Also ich Fahre eine Supra mkiv Twinturbo
Jspec
135 000 km
Beim auto ist soweit alles Serienmäßig NOCH :blush:
Benjaminsupra Driver
Benjaminsupra Apr 23 '12
Mein colege hat gemeint ich müsste kopie vom farzeug per email senden wegen der regestrierung wie mach ich das und an wen muss ich das senden??
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Apr 23 '12
Hi Benni,
schicke nen Scan von deinem Fahrzeugschein sowie vom Perso an einen der Administratoren, dann wirst du für alle Bereiche freigeschaltet.

Ein Paar BIlder vom Wagen wären noch nett. Ansonsten wünsche ich viel Spaß hier :blush:
McGregory Driver
McGregory Apr 23 '12
"Benjaminsupra" schrieb:

Mein colege hat gemeint ich müsste kopie vom farzeug per email senden wegen der regestrierung wie mach ich das und an wen muss ich das senden??

Hier findest du mehr Infos (etwas weiter unten) : http://www.mkiv.de/registrieren/
SPM Driver
SPM Apr 23 '12
HI...komme auch aus Saarland(Homburg)
ToyoMonkey Driver
ToyoMonkey Apr 23 '12
Hi Benny!

Willkommen im Forum :blush::
Benjaminsupra Driver
Benjaminsupra Apr 24 '12
hier sind dann mal die bilder von meiner Supra
alexsupra Driver
alexsupra Apr 24 '12