Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

pro carbon design | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Dtrain Insider
Apr 22 '12
guten tag bin bei facebook über pro carbon design gestoßen die machen alles was ihr wollt aus carbon oder überziehen es mit carbon wie auch immer. komplette supra dash und diese dash trims. hab mit dem besitzer schon gesprochen er reserviert mit ein dash trim set bis nächsten monat vlt will jemand was von euch dann werd ich ihm bescheid geben wegen reservieren weil das zeug geht weg wie warme semmel.
dash kostet 1350 euro mit versand, dash trim 450 euro mit versand lieferung dauert 1 tag
Abdu Driver
Apr 22 '12
"Dtrain" schrieb:

guten tag bin bei facebook über pro carbon design gestoßen die machen alles was ihr wollt aus carbon oder überziehen es mit carbon wie auch immer. komplette supra dash und diese dash trims. hab mit dem besitzer schon gesprochen er reserviert mit ein dash trim set bis nächsten monat vlt will jemand was von euch dann werd ich ihm bescheid geben wegen reservieren weil das zeug geht weg wie warme semmel.

Preis Armaturenbrett für LHD?
Hätte da ein grosses interesse!
Dtrain Insider
Apr 22 '12
rhd lhd is egal gibts alles 1350 euro mit versand nach deutschland
Abdu Driver
Apr 22 '12
"Dtrain" schrieb:

rhd lhd is egal gibts alles 1350 euro mit versand nach deutschland

Haben die keine Webseite?
Was kosten die Innenraum Verkleidungen?
Dtrain Insider
Apr 22 '12
website haben die keine hab auch keine gefunden das am tacho ausen rum also da alles kostet 450 euro mit versand
Abdu Driver
Apr 22 '12
"Dtrain" schrieb:

website haben die keine hab auch keine gefunden das am tacho ausen rum also da alles kostet 450 euro mit versand

Ist da auch der obere Teil (über dem Tacho) mit dabei?
Kannst du mal alles rein stellen was die da so anbieten für unsere Supra's
Dtrain Insider
Apr 22 '12
die hatten jetzt nur diese 2 teile drinn hab grad nochma mit dem besitzer gesprochen weil ich ja facelift brauche also mit fünf anzeigen am instrument hab jetzt so ausgemacht dass ich ihm die teile die ich in carbon will fotografiere per email schicke und er macht mir dann ein angebot. wenn der preis stimmt werd ich meine teile zu ihm schicken und er überzieht oder wie das auch immer funktioniert mit carbon. und schickts mir dann zurück.
Dtrain Insider
Apr 22 '12
Klappi
Apr 22 '12
Wieder so eine abzieher Firma.Die sollte man alle mal in einen Sack packen und ordentlich drauf kloppen bis kein Ton mehr kommt.

Gruss Klappi