Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Season open tj-imports | Forum

seppel Driver
seppel Apr 14 '12
Mahlzeit zusammen,

Wollt mal fragen ob einer heute zu dem season open nach kaarst fährt???

http://www.tj-imports.com/

Gruss
Anonym Driver
Anonym Apr 14 '12
Da bist aber mit deiner Supra ein seltener Gast bei den ganzen S13, S14, S15 ... 32er, 33er und 34er skylines ^^ xDD
CanisLupus Driver
CanisLupus Apr 14 '12
Wenn ich denn endlich mal die lader hätte würde ich hinfahren...
seppel Driver
seppel Apr 14 '12
Einer muss ja da mal mit nem gescheiten auto ankommen :joy:, ne spass bei seite, ist mir eigtl. Recht wurscht, hauptsache schöne autos