Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

active spoiler die 2. | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Spoony
Jan 15 '07
hi
hat einer von euch vielleicht eine idee wie ich den active spoiler die ganze zeit ausgefahren lassen kann? ich meine ausser das ich immer über 80km/h fahren muss.

das ding schnappt ja nach dem starten wieder ein und ich möchte das der spoiler normal per hand auch während der fahrt rein und rausgefahren werden kann ohne 80km/h zu erreichen

hat das schonmal einer gemacht oder eine idee?
Suprapepe Driver
Jan 16 '07
Mahlzeit!!
Meinen Activspoiler kann ich nur selber raus oder rein fahren egal welche Geschwindigkeit ich fahre!! Dazu muß die Bläckbox abgeklemmt werden oder ganz ausbauen!!
Im Innenraum habe ich einen Fensterheberschalter einbauen lassen und anschließen!!
Finde ich viel schöner so!!
Gruß Robert
Spoony
Jan 16 '07
hi
wo finde ich die blackbox denn?
Bulldogge
Jan 16 '07
hinter dem Radioschacht die obere Box wenn ich mich nicht irre!

Suprapepe
Nur den Stecker abziehen? Dann ist der immer Ausgefahren bzw. Ausgefahren......

Kann an den nicht irgentwie modden so das der Original Schalter aktiv ist egal welche Geschwindigkeit anliegt? Sprich Knopf druck Spoiler unten.... Spoiler oben ....
aemkej Driver
Jan 16 '07
Leuchtet dann nicht dauerhaft eine Warnleuchte, wenn die Blackbox einfach abgeklemmt wird?
McGregory Driver
Jan 16 '07
Nein
Bullet
Jan 16 '07
Moin!
wollte auch mal kurz meinen sempf dazu tun.
also das geht auf jedenfall, wenn du dir mal das Forbidden Dreams Video anschaust,da gibt's n Supra in diesem Graphit Lack oda so der macht das bei ganz langsamer fahrt auch.Kommt irgendwie ziemlich gut! :grinning:
Also dann, gutes Gelingen.

bis denn
Greetz Alex
Bulldogge
Jan 16 '07
nur die Blackbox abklemmen und dann funktioniert das über die Originalschalter?

@suprapepe
Wieso hast du ein FH Schalter genommen? Hattest du kein Originalschalter ?