Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

soooo jetzt aber | Forum

Batista Driver
Aug 16 '13
Hi
bin der Viktor und süße 25 Jahre alt :HiHi:
Sorry das es sooo lange gedauert hat mich vor zu stellen
hab gewartet bis meine süße endlich fertig is sick.png
und ich weiß hinten is sie zu hoch und die reifen zu dünn kommt aber was anderes druff :joy:
ja da is sie
ANKRacing DrIvEr
Aug 16 '13
Hi, sieht schön gepflegt aus, das ist schonmal viel wert!
ToyoMonkey Driver
Aug 16 '13
Hi und herzlich willkommen bei uns!

Wirklich sehr gepflegte Dame hast du da! :grinning:Das sieht man bei den Non Turbos relativ selten.

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und natürlich mit deiner Supra!

Grüße
Jörg
Jamesbond83 Driver
Aug 16 '13
Hey Hallo, sieht echt gut aus, hast du die Supra in dem Zustand gekauft? Ich hab auch eine NA, musste aber einiges dran machen.
LG :blush:
THelectro
Aug 16 '13
yay noch ein na-fahrer :grinning:
echt schick sieht se aus
willkommen bei uns
Batista Driver
Aug 16 '13
So wie die da steht so hab ich sie gekauft nur bissel im Innenraum mit silikonspray hier und da gab's halt Maken
Like_A_Supra Driver
Aug 16 '13
Herzlich Wilkommen bei uns im Forum :wink:

MfG
Arne