Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Skyline Meeting Bodensee | Forum

disputable
Mär 23 '12
Hallo zusammen

Wir organisieren dieses Jahr zum ersten Mal das Skyline Meeting Bodensee.
Jede und jeder Suprafahrer sind natürlich herzlich willkommen, ein paar schöne Supras wären eine optimale Bereicherung für unser Event =)

http://img193.imageshack.us/img193/1879/skylinemeeting.png

LG!
Pred Insider
Mär 23 '12
Wenns zeitlich passt würd ich mal vorbeischauen :blush:
disputable
Mär 23 '12
Wäre wirklich genial noch ein paar von euch dabei zu haben, bis jetzt sind wir ca. 8 Skylines :wink:
Hier noch der Link auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/257307227693723
Avalanche_515 DrIvEr
Mär 23 '12
Mannomann... zieht mal alle mehr in Richtung Norden. Ich würde auch vorbeikommen, wenn es nicht 900km wären... Schade!!!
Wolfi DrIvEr
Mär 23 '12
"Avalanche_515" schrieb:

Mannomann... zieht mal alle mehr in Richtung Norden. Ich würde auch vorbeikommen, wenn es nicht 900km wären... Schade!!!

Was sollen wir den bei euch? Da oben sind uns “Südis “die biergläser viel zu klein...:grinning:
Spaß beiseite, würde auch mal vorbeischauen. Vielleicht sind andere fahrer interessiert, dann sollten wir uns auf einen samstag beschränken.
CanisLupus Driver
Mär 23 '12
ICh guck mal. Dem "Plan" nach wäre ja dann jetzt in zwei Wochen das nächste Treffen?
Scarefaze DrIvEr
Mär 25 '12
Klingt gut!!
disputable
Apr 4 '12
Muss euch leider mitteilen, dass das Meeting erneut verschoben wird aufgrund des miserablen Wetters.
Der neue Termin ist also Samstag, der 5. Mai 2012.

Ich hoffe ein paar von euch schauen trotzdem vorbei =)
disputable
Mai 3 '12
Also das Treffen findet nun definitiv statt!
Das Wetter sollte einigermassen beständig sein :wink:
Wir freuen uns, ein paar von euch am schönen Bodensee begrüssen zu dürfen!