Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche : Orginalkat Jspec TT | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
wizard
Mär 23 '12
Hi ,

Suche einen der beiden Orginal Kats , falls jemand was hat einfach anbieten .


mfg Sebastian
Dynoshot Driver
Mär 23 '12
Hallo, kann Dir den zweiten, großen Kat anbieten. Sehr guter Zustand, 45€.

Grüße
Anonym Driver
Mär 23 '12
Ich habe den ersten hier.... der ist ja recht klein.
Weiß aber nicht ob ich da schon Schellen etc weg geworfen habe. An sich sonst alles dabei.
Toppi Driver
Mär 23 '12
Hey hab auch noch den zweiten, aber stell mich natürlich hinten an :blush:
Avalanche_515 DrIvEr
Mär 23 '12
Hab auch noch den 1., allerdings hat Milad den gerade geborgt.
Wenn er wieder da ist, biete ich ihn gern an - Preis: immer 1 EUR billiger als die Konkurrenz! :sunglasses:
Ne, Spaß beiseite, stell mich auch hinten an!
wizard
Mär 24 '12
hab supra surfer erstmal zugesagt falls sich was ändert kriegt der nächste eine PN :stuck_out_tongue_closed_eyes: