Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche : HKS SLD für Jspec TT | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
wizard
Mär 22 '12
Hallo ,

Suche den Speedlimit Defencer für mein 94er Jspec TT 6 Gang .

wenn jemand was hat bitte melden :blush:

mfg
NoSk1LLeD Insider
Mär 22 '12
Japspeed.com gibts auch welche.

müsste sogar etwas billiger sein, auch von HKS
wizard
Mai 4 '12
suche wieder , aber gebraucht wenns geht :wink:
Anonym Driver
Mai 10 '12
Ich hab zwar keinen reinrassigen SLD, aber ne kleine vergossene Konverterbox von Thor Racing glaub ich. Die war um das Tachosignal von km/h auf Meilen umzusetzen. Hat einen eigenen Ausgang zum ECU, damit ist wohl das Speed Signal geclamped. Ich bin da mit den J-Spec-Turbos noch letzes Jahr mal 300 Tacho gefahren, kam kein Speed-Limit, Trac-Klappe blieb auf. Hab auch den Anschlussplan dazu.

Einfach PN bei Interesse.