Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche : Deutschen Tacho 320kmh | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
wizard
Mär 22 '12
Hallo ,

bin auf der Suche nach einem Tacho von dem Deutschen Modell wenn jemand was hat bitte anbieten :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Mär 22 '12
Der EU-Spec Tacho geht bis 300, nicht 320...nur als Info am Rande :blush:
320 ist der TRD-Tacho
wizard
Mär 22 '12
Ok dann mein ich den der bis 300 geht :stuck_out_tongue_closed_eyes:
wizard
Mär 23 '12
Vorzugsweise TRD Tachos falls jemand noch einen hat :blush:
wizard
Mär 23 '12
Ja mittlerweile such ich eine TRD Tacho hab mich gestern Abend bischen eingelesen :wink:

TRD macht mehr Sinn :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Mär 23 '12
Kriegste bei MVP in den Staaten :wink:
KingSchnitte DrIvEr
Mär 23 '12
"wizard" schrieb:

Ja mittlerweile such ich eine TRD Tacho hab mich gestern Abend bischen eingelesen :wink:

TRD macht mehr Sinn :blush:


Wieso macht der mehr sinn?
wizard
Mär 23 '12
weil er fürn RHD ist :blush:
KingSchnitte DrIvEr
Mär 23 '12
Versteh ich nicht. Den anderen kannst du doch auch benutzen???
wizard
Mär 23 '12
den vom deutschen Modell nicht nur den vom UK Modell der hat aber Meilen als Hauptskala was ich nicht will yaehamnotdurnk.png