Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche EU Lader | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
SupraRob Driver
Mär 18 '12
suche EU lader am liebsten nur einen davon, würde aber auch beide nehmen.

gruß Rob

Abdu Driver
Mär 18 '12
"SupraRob" schrieb:

suche EU lader am liebsten nur einen davon, würde aber auch beide nehmen.

gruß Rob
In 2 Wochen sind meine Lader draussen evtl. hast du interesse.
Haben schon 270'000 drauf aber davon 266'000 mit Standart Ladedruck betrieben worden da das Auto bis dahin Original Wahr.
STEFF84 Driver
Mär 19 '12
Bei Rasim liegt noch ein Pärchen mit gerademal 100'000km drauf und immer mit Originalladedruck befeuert worden!

Grüße Steff
SupraRob Driver
Mär 19 '12
Beitrag kann geschlossen werden , hab jetzt meine beiden Lader :blush:
ChristianMKIV
Mär 19 '12
noch ned schliessen :grinning:

was verlangt rasim für die beidne lader ?
MFG
Artega_driver Insider
Mär 20 '12
Allso falls ChristianMKIV die Lader von Rasim nicht will, wäre ich auch noch bereit Rasim seine Lader abzunehmen :sunglasses:
Aber der Preis würde mich vorher doch auch Intressieren :blush:

Gruss
Hans
ChristianMKIV
Mär 20 '12
ich weis leider nicht wie der user rasim heisst oder is das der user name ? :grinning:
weil preis wäre auch interessant für mich bevor ich sie kaufe hab aber jedenfalls interesse wenn der preis passt
ChristianMKIV
Mär 20 '12
:grinning:
Rasim Driver
Mär 20 '12
Sorry Jungs

Ich habe mich entschieden die Lader zu behalten. Man weiss ja nie.
Bin leider gerade momentan nicht so viel im Forum.

Gruss