Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Frontteile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
pinoy_supra Driver
Mär 17 '12
Hallo liebe Supra Gemeinde,

bin auf der Suche nach diversen Frontteile. Bevorzugte Farbe Silver, falls vorhanden.

- OEM Frontstossstange mit der Plastiklippe
- linker Kotflügel
- OEM Wasserkühler
- Linker Frontscheinwerfer

Komme aus dem Raum Baden-Baden/Karlsruhe. Ich danke euch schonmal im Voraus.
pinoy_supra Driver
Apr 4 '12
Hat evtl noch jemand einen Klimakühler/-kompressor und Unterbodenschutz rumliegen?
TheOne Driver
Apr 4 '12
Kotflügel links also (LHD Fahrerseite) und Wasser Kühler hab ich da. Hast PN

lg. Milad
Pred Insider
Apr 4 '12
Klimkühler/kompressor hab ich noch da
pinoy_supra Driver
Mai 26 '12
So nachdem ich mich jetzt die ganze Zeit mit Gfk rumgeärgert habe, suche ich wieder eine OEM Frontstossstange. Hier fehlt was, da muss geschnitten werden, da neu laminiert, Halterungen passt net usw...

http://i278.photobucket.com/albums/kk103/pinoydre/3859b88e.jpg

Werde am Dienstag beim Toyo vorbeischauen aber vlt hat jemand von euch noch was gutes rumliegen.
Klappi
Mai 26 '12
Hi hätte alle teile da die du oben suchst.

Gruss