Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE DRINGEND AUTOMATIK GETRIEBE | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
mastag
Mar 16 '12
Für:
Toyota Supra MKIV/JZA80
Jg: 1993-1998
Motorcode: 2JZ-GTE
Getriebecode: A340E oder besser A343E

Getriebe sollte nicht alzuviele Km drauf haben und mit Dem Geber zusammen
verkauft werden.
Biete maximum 400-500 Euro an.

Danke für eure mithilfe
Mfg


ps. Bitte kein Getriebe aus nen Non Turbo,da es nicht genau die gleiche übersetzung hat,es muss aus ein 2JZ-GTE motor sein, LHD oder RHD das spielt keine rolle,danke.
MrMagou Driver
Mar 16 '12
Ich hab noch eins rumliegen. Allerdings war glaub ich der Wandler defekt. Wenn es mein kollege nicht weggeschmissen hat kannst du es dir kostenlos in Berlin abholen.
mastag
Mar 16 '12
"Mr.Magou" schrieb:

Ich hab noch eins rumliegen. Allerdings war glaub ich der Wandler defekt. Wenn es mein kollege nicht weggeschmissen hat kannst du es dir kostenlos in Berlin abholen.
okey.
wie teurer ist den ein wandler und wo kriegt man den?
wieviel km hat ca das getriebe?
mfg
SupraT88H Driver
Mar 16 '12
Hallo Ich hab ein Automatik Getriebe incl. Wandler da aus einer EUSpec 2JZ-GTe Supra mit 61700km . Das Auto wurde bei uns auf Single Turbo umgebaut und ein Titan Motorsports Getriebe eingebaut.

Wenn interesse hast meld dich . 08232/73452

Gruß Marc ( www.provotekk.de )
mastag
Mar 20 '12
AN ALLE,BITTE KEINE NACHRICHTEN MEHR.

Danke euch allen für die vielen nachrichten und eure Hilfe
Mitglied SupraT88H, konnte mich auf die spünge weiterhelfen
Danke nochmals.


Aber fals jemand noch EU Ladern hat die er für wenig Geld loswerden will, kann mir eine PN schreiben
Bitte keine ladern über 100`000tkm