Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wer kann mit photoshop die Farbe von Felgenstern ändern ? | Forum

TOMI
Mär 16 '12
Hallo ! Kann mir bitte einer den schwarzen Felgenstern mit photoshop Silber machen ? Hab mir die Felgen drauf gemacht und weis net so genau ob ich das Stern schwarz lassen soll oder Umlackieren... :joy:
Wenns net zu umständlich ist, Gold-matt oder Titan wäre vielleicht auch interessant. Felgenbett soll poliert bleiben..

Danke

Gruß
Tomi
X400 Driver
Mär 16 '12
Jup, kann einer :joy:

http://www.abload.de/img/unbenannt-1l7bxb.jpg

http://www.abload.de/img/unbenannt-12ahz0m.jpg

http://www.abload.de/img/unbenannt-123lfl8f.jpg
TOMI
Mär 16 '12
Danke.. Also ich finde in silber ist schon-mal besser wie schwarz.. Tendiere aber auch etwas zu gold matt..
Was ist eure Meinung ?:blush:
Klappi
Mär 16 '12
Ne kein Gold Tomi sieht nicht aus.
Mach sie wie auf dem ersten geshopten Bild das sieht am besten aus.

Gruss Klappi
TOMI
Mär 16 '12
Genau so hab ich auch schon entschieden. Ich war gerade beim Lackierer.. Felgenbett bleibt poliert und der Stern silber lackiert. 150 Euro für alle 4.. Nächste Woche sind sie fertig. :blush:
SPS Driver
Mär 16 '12
Ja Ja .... der Tomi und sein Felgen :grinning:yaehamnotdurnk.png

Also wenn du sie nicht schwarz lässt würde mir komplett poliert am besten gefallen..."Standart-Silber" könnte dann wieder etwas zu langweilig sein.

Das letzte Foto (silber) von Roma kommt optisch etwas so rüber wie poliert.

Kannst dir ja auch nochmal ein Angebot fürs Hochglanzverdichten einholen :blush:

Wird sogar bei ebay angeboten:

http://www.ebay.de/itm/Felgenstern-Felgen-Hochglanzverdichten-/190578434201?pt=Dienstleistungen&hash=item2c5f5c2099
TOMI
Mär 16 '12
"S.P.S" schrieb:

Ja Ja .... der Tomi und sein Felgen :grinning:yaehamnotdurnk.png

Also wenn du sie nicht schwarz lässt würde mir komplett poliert am besten gefallen..."Standart-Silber" könnte dann wieder etwas zu langweilig sein.

Das letzte Foto (silber) von Roma kommt optisch etwas so rüber wie poliert.

Kannst dir ja auch nochmal ein Angebot fürs Hochglanzverdichten einholen :blush:


:grinning::grinning::grinning:

Durch den polierten Bett wird das net so langweilig.. Komplett Hochglanzverdichtet wär mir zu prollig :blush::grinning:Außerdem zieh ich ungerne die Reifen runter dann wider rauf. Ist fürs Reifen auch net gut.. Und zu teuer falls es mir am ende nicht gefällt. :grinning:Ich denk mit silber Lackieren kann man nichts falsch machen. Ist auf jeden Fall viel besser wie schwarz.
SPS Driver
Mär 16 '12
Ja da hast schon Recht...der Aufwand sowie auch die Kosten mit Hin- und Zurückschicken der Felgen sind kein Vergleich zum Lackieren.

Dann mach ein schönes Silber und fertig.....wird auch gut aussehen :blush:
TOMI
Mär 16 '12
Jo, das denk ich auch.. Am Montag bring ich sie hin.. :blush:
TOMI
Mär 17 '12
@ X400
Kannst du mir bitte die noch einmal komplett in weis machen ? Ich meine auch das Felgenbett, komplett.

Danke

Gruß
Tomi
X400 Driver
Mär 17 '12
Eigentlich nicht... aus schwarz weiß zu machen ist im Grunde nicht möglich, weil dadurch alle Spiegelungen und Konturen verloren gehen. Hab es zwar gemacht, sieht allerdings voll fürn Arsch aus - und ich wollte nicht wieder alles von Hand markieren, weil ich die "originale" nicht gespeichert hab. Somit ist es nur dreckig und schnell gemacht :grinning:Aber für die Vorstellung sollte es reichen.

http://www.abload.de/img/unbenannt-1jwu17.jpg

http://www.abload.de/img/unbenannt-23eu9s.jpg
X400 Driver
Mär 17 '12
oh.png:grin:
TOMI
Mär 17 '12
Dankeschön :blush:Ich bleibe wohl bei silber... :sunglasses: