Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neu hier - von aktuellem Teilzeit-Ösi | Forum

supratom
Mar 15 '12
Hi :blush:

Auch wenn ich aktuell beruflich in Österreich bin, will ich doch trotzdem gern als eigentlich Kölner hier nun auch einmal aktiv werden.

Meine, von mir genannte Lisa, ist noch eine deutsche MK4 - die noch ohne Spoiler. 6-Gang und Schalter :blush:Mir macht sie Spaß, hab früher nur geleaste Wagen bzw. Neuwagen gefahren und bin dann letztes Jahr nun zu dieser MK4 in sehr gutem Zustand gekommen. Bin allerdings nicht der absolute Techniker.

Mal sehen, dass ich bald ein Bildchen hochlade von meinem Schatz.

McGregory Driver
Mar 15 '12
Hey Supratom, Willkommen und viel Spaß hier bei uns. Ist es ein Rechts oder Linkslenker? Bin aufjedenfall auf die Fotos gespannt :blush:
Gery Driver
Mar 15 '12
Willkommen hier. Bin natürlich auch schon gespannt auf das ein-oder andere Foto von dem Juwel.

Welche Arbeit treibt einen eigentlich soweit von Zuhause weg? An den Gehältern in Ö wird es wohl nicht liegen. :grinning:
nanni Driver
Mar 15 '12
In Köln gehts ja bald richtig ab was Supras an geht :blush:! Bin aus Bickendorf :wink:, wo kommste genau her?
ANKRacing DrIvEr
Mar 15 '12
Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns hier :blush:

Deutsches Modell, 6-Gang und kein Heckflügel...klingt verlockend! :blush:Versuch mal schnellstmöglich, ein Bild hochzuladen :blush:Wieviel km hat der Wagen drauf?