Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche scheinwerfer | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
sebastian1988 Driver
Mär 13 '12
Hey Leute ich bin neu hier. Bekomme in ca. 1 Monat meine mk4 1996 facelift j-spec.
Ich brauche Scheinwerfer für deutschen Tüv. Am besten Schwarze. Hat zufällig jemand welche rumliegen? :blush:
Falls ich noch etwas für Tüv brauche, bitte auch mit anbieten :grinning:
TOMI
Mär 13 '12
Hallo ! Ich habe einen rechten für 150 Euro und @fastby4 einen linken für 170 Euro. Die kannst du Schwarz lackieren lassen. Das bietet jemand auch hier in Forum an..
Schau hier.. :

http://www.mkiv.de/forum/beitraege/suche-teile/suche-eu-scheinwerfer/

Gruß
Tomi
DerKrieger Driver
Mär 13 '12
"sebastian1988" schrieb:

Hey Leute ich bin neu hier. Bekomme in ca. 1 Monat meine mk4 1996 facelift j-spec.
Ich brauche Scheinwerfer für deutschen Tüv. Am besten Schwarze. Hat zufällig jemand welche rumliegen? :blush:
Falls ich noch etwas für Tüv brauche, bitte auch mit anbieten :grinning:


Hallo Sebastian,

die schwarzen , also die Faceliftscheinwerfer haben kein e Zeichen, somit bekommst Du mit diesen auch keinen Tüv,

Ich kann Dir das Paar neue Glasscheinwerfer mit E Zeichen für 520€ inkl Versand in D besorgen,
Falls Du Interesse hast schick mir bitte eine PN,

cu Andy