Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche MKIV Targa Turbo | Forum

lilj23
Mär 8 '12
Hey Leute, bin neu hier also seid bitte lieb ! :grinning:

Ich Suche mein Traumauto! Ein Targa Turbo Modell

Rhd,Lhd, schalter oder automatik vorerst egal

Bevorzugt ist Rhd, schalter

Bitte alles anbieten!
Egal ob Umbau auf Turbo oder original 2jz gte!

Hoffe ich werde hier unter fachleuten und liebhabern fündig!

Freundliche Grüße,
Sebastian!
ANKRacing DrIvEr
Mär 9 '12
Hi Sebastian,

RHD Schalter Targa wirst du genau gar keinen finden. RHD MT´s sind ausschließlich Hardtops. Targa-Versionen gab es nur mit Automatik. In unseren Artikeln findest du alle Modellunterschiede nochmal genau aufgelistet :blush:
CanisLupus Driver
Mär 9 '12
Ausser es wurde umgebaut sonst wie ANK gesagt hat Original kein RHD MT Targa TT :grinning: