Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Greedy Ultimate und Kabel Baum für mein Supra | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
operator Driver
Mär 8 '12
Hi Leute
ich suche Greedy Ultimate mit passenden Kabel Baum für meine Supra wenn jemand hat bitte bei mir sich melden.
Danke.
StabPrimo Insider
Mär 8 '12
Hi,
Ich haan noch ein Greddy e manage Blue originalverpackt und mit allen Kabeln..

Gruß tobi
operator Driver
Mär 8 '12
naja der blue ist auch nicht schlecht aber ich wollte auf single turbo umbauen und da denke ich ultimate ist da besser als der blue oder ?
Klappi
Mär 8 '12
Hi,

Greddy Ultimate Neu 699,-€
Kabelbaum passend für Supra 299,-€

Beide Artikel zuzüglich versand-

Gruss Klappi
operator Driver
Mär 8 '12
ist der kabelbaum plug and play oder muss man sie erst dran löten ???
Klappi
Mär 8 '12
Sollte speziell für die Supra sein also ohne Löten oder sowas.
Frage aber nochmal nach.Das was du meinst wäre glaube ich der Universelle.

Gruss Klappi
energy Driver
Mär 8 '12
Je nachdem wieviel Leistung du haben willst, kannst du auch meine MapECU 1 haben,.. musst dich mal hier im Forum einlesen !!