Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Jemand da aus der Umgebung Karslruhe/Pforzheim? | Forum

Benu Insider
Mär 6 '12
Habe da mal eine Frage.

Ist jemand hier im Forum unterwegs aus der Umgebung Karlsruhe/Pforzheim?

Ich bin aus Bern/CH und habe einen Wagen gesehen mit welchem ich evtl neu beginnen möchte....

Supra kommt sicherlich noch einmal, jedoch hab ich im moment echt keine Kohle dafür :wink:

Nun hab ich eben einen Wagen gesehen in Mobile (Pforzheim).

Kennt evtl jemand den Wagen oder könnte ihn mal für mich besichtigen und allenfalls ein Feedback geben und paar Fotos machen?!

Damit ich nicht umsonst die 600km (hin und rückweg in kauf nehmen muss.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=158357301&pageNumber=3&__lp=4&scopeId=C
Benu Insider
Mär 6 '12
"Roma" schrieb:

hey, wieso kaufst dir keine RHD Supra? :pensive:
Oder ist es evtl sogar ein Fake?

Ne ich kauf mir dann schon wieder ne LHD Supra und hab auch wieder das eine oder andere vor. RHD mag ich nicht und für die Zulassung hab ich keine Nerven :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Benu Insider
Mär 6 '12
Hab vorhin mit ihm telefoniert, ist also kein Fake.

GTE-Capo wäre aus der Nähe, ist der noch hier unterwegs?

Japanfanatic DrIvEr
Mär 6 '12
Glaube nicht. Der hat sein Auto verkauft.
Benu Insider
Mär 6 '12
"Japanfanatic" schrieb:

Glaube nicht. Der hat sein Auto verkauft.


wie meinst du das? hab vorhin gerade mit ihm telefoniert, und er hat gesagt, der wagen sei noch zu haben :blush:
Anonym Driver
Mär 6 '12
Ist der wagen noch kaputt..?
Benu Insider
Mär 6 '12
"caligo" schrieb:

Ist der wagen noch kaputt..?


Nein wieso meinst du? er hat nix gesagt. Scheint problemlos zu laufen, aber deshalb möcht ich es ja wissen, will nicht umsonst 600km(hin und rückweg) fahren.

Würde mich aber interessieren dafür.
KingSchnitte DrIvEr
Mär 6 '12
"Japanfanatic" schrieb:

Glaube nicht. Der hat sein Auto verkauft.


Ich denke, Paul meint den GTE-Capo, oder?
Benu Insider
Mär 6 '12
"KingSchnitte" schrieb:

"Japanfanatic" schrieb:

Glaube nicht. Der hat sein Auto verkauft.
Ich denke, Paul meint den GTE-Capo, oder?
ach so, alles klar....hmmm....:-/ hefti wäre am nächsten....aber der ist auch net allzuviel hier...:pensive:
KingSchnitte DrIvEr
Mär 6 '12
"Benu" schrieb:

ach so, alles klar....hmmm....:-/ hefti wäre am nächsten....aber der ist auch net allzuviel hier...:pensive:


Für den sind das 35km, aber ich hab ihn auch mal versucht zu erreichen, per Mail und SMS etc., hab ihn aber nicht erreicht.
Ist schwer zu fassen der Kerl :wink:
Benu Insider
Mär 6 '12
"KingSchnitte" schrieb:

"Benu" schrieb:

ach so, alles klar....hmmm....:-/ hefti wäre am nächsten....aber der ist auch net allzuviel hier...:pensive:


Für den sind das 35km, aber ich hab ihn auch mal versucht zu erreichen, per Mail und SMS etc., hab ihn aber nicht erreicht.
Ist schwer zu fassen der Kerl :wink:


Ja ich denk eben er hat auch nicht gross die Zeit dafür.....

Aber evtl find ich ja noch jemand, oder es würde jemand hier drinnen jemanden zuverlässiges kennen?

Ansonsten fahr ich halt nächste Woche selber hin....
Benu Insider
Mär 7 '12
KaNn geschlossen und gelöscht werden! Danke!!!