Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wasserkühler | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Artega_driver Insider
Mär 4 '12
Hallo zusammen.

Bin auf der Suche nach einem Wasserkühler der mit den orginalen Befestigungspunkten und dem orginalen Lüfterrad passt.
Am besten mit Schläuchen oder Alurohre.

Evt. hatt ja jemand was rumliegen oder hatt schnellen Zugriff auf ein Teil.
Weil 4 Wochen Lieferfrist passt so überhaupt nicht in den Terminplan :blush:

Grüsse aus der Schweiz.
Klappi
Mär 5 '12
Hi,meine eigenen Wasserkühler werden wohl so mitte März fertig sein werde dann direkt paar Bilder einstellen.
Es sind Alu Wasserkühler mit 2 passenden e-Lüftern dabei die in einer dazu passenden Aluplatte sitzen und an dem Kühler verschraubt sind.
Alles weitere dann in ein paar wochen wenn ich sie hier zu Hause habe.

Gruss Klappi
Artega_driver Insider
Mär 5 '12
Nun ja was soll ich sagen.

Hast ne PN :grinning:

Gruss
Hans
Anzei Driver
Mär 5 '12
Und was würden die so ungefähr kosten? ich brauche vieleicht auch einen:blush:
Klappi
Mär 5 '12
Also werden wohl so 449,-€ kosten mit 2 E Lüftern dabei und eben die E Lüfter alubox passend dazu.
Aber werde wenn alles fertig ist die Kühler hier vorstellen.

Gruss Klappi
Artega_driver Insider
Mär 5 '12
Sobald du mehr weisst gib mir bitte Bescheid.

Weisst du schon was für ne Kerndicke die Kühler haben ?

Gruss
Hans
Klappi
Mär 5 '12
Hi,das Kühlernetz wir diese Maße ca haben.

750x400x50 mm

Gruss Klappi