Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKIV Karosse bei eBay | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
TOMI
Feb 28 '12
Wie oben schon steht, Verkaufe ich eine MKIV 6 Gang TT Karosserie bei eBay !
Artikelnummer: 180831077692

Hier noch der Link dazu...

http://www.ebay.de/itm/Toyota-Supra-Mkiv-Twin-Turbo-6-Gang-Karosserie-/180831077692?pt=Automobile&hash=item2a1a5f453c#ht_503wt_1270

Gruß
Tomi
TOMI
Feb 28 '12
Stand ja die ganze zeit hier in Forum für 1.700 Euro ohne Türen, Seitenspiegeln, Teppich , Heckklappe, Motorhaube, Fahrwerk, Lenkrad usw.. Jetzt steht die ja bei Ebay mit dem ganzen Sachen.. Was wäre dein gebot so wie die momentan bei eBay steht ?

Gruß
TOMI
TOMI
Mär 1 '12
? yaehamnotdurnk.png
fastby4 Driver
Mär 2 '12
Hi Tomi
Bis 700 € kann ich mitgehen den soviel kostet die Rechte hintere Seitenwand die Toyota nicht Liefern kann:grinning:tttt.png

Gruß Thomas
TOMI
Mär 2 '12
Hehe :blush:Thomas , mit 700 werden wir uns da aber net einig.. so wird das wohl nichts mit uns beiden,.. :grinning::grinning::grinning:

Gruß
Tomi
Anonym Driver
Mär 4 '12
Hast du Bilder vom Kofferraum..? Danke..
TOMI
Mär 4 '12
Vom Kofferraum hab ich keine gemacht sorry, aber ist soweit ok.. oder wolltest du was genaueres wissen ?
Anonym Driver
Mär 4 '12
Nur was alles drin ist, Verkleidungen und so..
TOMI
Mär 4 '12
Es sind alle Verkleidungen dran außer die Heckklappenverkleidung und Teppich..
Anonym Driver
Mär 4 '12
danke für eine auskunft :blush:
TOMI
Mär 4 '12
Kein Problem.. Der Countdown läuft ! :grinning:
TOMI
Mär 4 '12
Naaa, wehr war es, einer von euch ? :grinning:
Anonym Driver
Mär 4 '12
ich.. :sunglasses:
TOMI
Mär 4 '12
Habs mir schon gedacht... :blush:
Anonym Driver
Mär 4 '12
echt..? :blush:
ich ruf dich morgen an.. wenn alles klappt bin ich dienstag bei dir..