Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra antilag 600BHP | Forum

Jizzy-b-mendez
Jan 7 '07
Nabend Leute,

hab gerade mal etwas bei Youtube rum gesearcht und bin auf folgendes gestoßen.
Klick

Das finde ich wirklich mal hammer, was Leute alles mit ihren Supras so machen. Eine Auspuffanlage zwischen den Rückleuten verbauen wie geil.

Was sagt ihr dazu?:blush:
AustrianSupra Driver
Jan 7 '07
ich find´s einfach nur HÄSSLICH :schlecht:
Supra_Fanatic
Jan 7 '07
ich finds irgentwie geschmacklos....

schau dir lieber bei youtube 2 videos darunter die fast and the furious szene an... da kannst dich sattsehen und hören B.png
Fusi Driver
Jan 8 '07
Schrecklich.. auch der Sound. Ist aber nix neues, gab schon vor langem in der JGTC www.mkiv.de/galerie/bild_597_9.htm
Aepi
Jan 8 '07
Hab mal ne Frage zu dem Video.

Wodurch entstehen die Flammen die da aus dem Auspuff kommen und wie kriegt man das hin?

PS: Wie schlecht ist das eigentlich für den Wagen?
amenophis_IV
Jan 8 '07
wenn du keinen Kat etc. drin hast..k.A. obs schädlich is..glaub ich net
AustrianSupra Driver
Jan 8 '07
entsteht indem du Sprit ungezündet in den Auspuff lässt und dann erledigt die Zündung den Rest :blush:

Für Kat´s tödlich....die Turbos stehn auch nicht so drauf,ständig eine geknallt zu bekommenB.png......aber das hält schon :blush:

Supra4Ever
Jan 8 '07
Naja all zu gut sieht es nicht aus, und der Sound hier ist auch nicht.... ne ne
Jizzy-b-mendez
Jan 8 '07
Merke schon ist hier woll nicht jedermanns SacheB.png

Muss aber trotzdem sagen, die Idee von ihm ist klasse. Nur an der Umsetzung finde ich happert es etwas.

Aber mein RESPECT hat er :blush:
Bullet
Jan 8 '07
Is irgendwie ma was anderes und kommt bestimmt gut an wenn er dragraces fährt ?
Aber es sieht irgendwie aus als würde die Supra einen anlächeln wenn man hinter ihr ist,und wenn er dann gas gibt nießt das teil oda was?? :grinning:Ne Supra sollte böööööse aussehen^^
Naja,das war's mit meiner Phantasie B.png

Greetz
hardcorezeve
Jan 8 '07
Original geschrieben von: Bullet
Is irgendwie ma was anderes und kommt bestimmt gut an wenn er dragraces fährt ?
Aber es sieht irgendwie aus als würde die Supra einen anlächeln wenn man hinter ihr ist,und wenn er dann gas gibt nießt das teil oda was?? :grinning:Ne Supra sollte böööööse aussehen^^
Naja,das war's mit meiner Phantasie B.png

Greetz

Ja und wenn du ihr zu nahe kommst könnte es sein das du dich noch bei ihr ansteckst :grinning:

Bullitt
Jan 8 '07
Original geschrieben von: Austrian Supra
ich find´s einfach nur HÄSSLICH :schlecht:

Kann mich dem nur anschliessen!
Isaak
Jan 12 '07
Mittigunten wäre das ganze vielleicht gar nicht so schlecht geworden, aber so gefällt es mir nicht wirklich.

Gruß Sascha
Mitsu86
Jan 12 '07
Sieht einfach nur scheiße aus! das schöne auto sag ich da nur. :unsicher:
SupraFAN
Jan 12 '07
Einfach nur Hässlich IIIHHHHHH
amenophis_IV
Jan 12 '07
Wie ein Schwein sieht das Heck aus
Mitsu86
Jan 12 '07