Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete neuwertige 19 Zoll ASA AR5 Felgen mit Bereifung ! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
TOMI
Feb 24 '12
Die Felgen sind neu lackiert und poliert worden , also komplett neu bearbeitet ohne irgendwelche Macken..
Eintragung sollte auch kein Problem sein da ich hier den Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis habe für den Supra wo sie verbaut und eingetragen waren sowie einen Nissan Vergleichs-gutachten. Die würde ich natürlich dazu geben..

Ich habe rundum nagelneue Reifen drauf ziehen lassen mit dem ich jetzt maximal 150 km gefahren bin.
Für die Hinterachse habe ich Toyo Proxes R888 Semislicks von der Firma Turbologic aus Berlin gekauft die um die 750 Euro gekostet haben.
Für die Vorderachse habe ich GOODYEAR EAGLE F1 gekauft die um die 400 Euro gekostet haben..
Die Bearbeitung für die Felgen hat mich 550 Euro gekostet mit aufziehen, wuchten etc..
Also komplett 1.700 Euro ( Ohne Felgen )

Ich möchte dafür 1.700 Euro ( die ich selbst noch investiert habe.. ) Die Felgen sind quasi geschenkt dazu...
Etwas würde am preis noch gehen aber bitte Realistisch bleiben..

Falls ihr Interesse habt, würde euch auch die Hinterreifen, Vorderreifen oder die 4 Felgen einzeln verkaufen..

Größe :
VA : 8,5j x 19 ET 25 mit 235-35- 19
HA: 9,5 x 19 ET 25 mit 265-30- 19

Hier zwei Bilder auf mein Supra.. Leider hatte ich keine zeit das Fahrwerk etwas Tiefer zu schrauben.. :blush:

ps
Ich finde die Felgen sehen Live noch viiiiiiel schöner aus.. :wink:

Gruß
Tomi
CanisLupus Driver
Feb 24 '12
Schöne Felgen! Leider falsche Größe. Viel Glück beim Verkauf! :blush:
TOMI
Feb 24 '12
Warum Falsche grösse ? :grinning:Yalle seine Felgen haben die selbe Größe und ich finde sie passen auch super.. !
Oder meinst für dich falsche Größe.. ?
CanisLupus Driver
Feb 24 '12
Neeeneee nur für mich. Ich bin ein 18er Mensch, beim Supra zumindest :grinning:
TOMI
Feb 24 '12
Dann is ja gut wenn das nur beim Supra so ist.. :grinning:
TOMI
Mär 4 '12
Am preis geht noch was.. Keiner Interesse ?
TOMI
Mär 13 '12
1.500 €
TOMI
Mär 20 '12
Keiner lust auf 19er umzusteigen ? Je nach Angebot würde ich auch 18 er inzahlung nehmen..

Gruß
Tomi
TOMI
Mär 31 '12
VERKAUFT !