Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kimbex Supra und Trade Seite | Forum

Supra_Fanatic
Jan 7 '07
durch diese supra bin ich auf kimbex aufmerksam geworden.

autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5478640&id=rdudguf112m&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

ich finde sie verdammt heiß..und scheint in perfektem zustand zu sein...nur der günstige preis gibt mir zu denken....


und kennt ihr diese seite schon??

www.supratraderonline.com

sehr empfehlenswert sich diese mal anzuschauen :wink:
Spoony
Jan 7 '07
das ist doch eine sauger
daiss der preis sogar noch zu hoch
wellenbrecher
Jan 8 '07
die Supra stand schon 78x bei eBay drin, und wenn die immer noch zum Verkauf steht, dann schließe ich mal daraus das das Teil total much ist... sonst hätte sie ja bestimmt der eine oder andere längst mitgenommen :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Jan 8 '07
Ja, ist definitiv ein Unfallwagen, weil die Front von der EU-Spec ist und die Spaltmaße :schlecht: sind. Haben den Wagen schonmal besprochen, ich find den Thread aber grad nicht.

/e

Da: www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=1685&area=1&high=Kimbex