Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

NRW Treff | Forum

CanisLupus Driver
CanisLupus Feb 15 '12
Moin!
Nachdem es ja doch einiges an Leuten hier gibt aus NRW wollte ich mal ein Treffen anstoßen oder evtl einen (zwei)monatlichen Stammtisch.

Termin und Ort können wir ja dann bei genug Interesse festlegen. :blush:
seppel Driver
seppel Feb 15 '12
interresse besteht, können ja erst mal mit nem NRW-Treffen anfangen :blush:
Gamblin81 Driver
Gamblin81 Feb 15 '12
An Treffen in der Nähe bin ich immer dabei. Sobald ich wieder Zeit habe.
CanisLupus Driver
CanisLupus Feb 19 '12
Hört sich doch schonmal gut an. Es gibt aber noch ein paar mehr wo seid ihr? Kommt aus euren Verstecken wir beißen nicht :grinning:
Toppi Driver
Toppi Feb 19 '12
Man könnte den Ort doch 2 monatlich wechseln.
So kann jeder einmal zu Hause bleiben :grinning:
erko Insider
erko Feb 19 '12
Könnte man ja mal Ausprobieren und wo sollte es dann stattfinden ?
erko Insider
erko Feb 19 '12
Und ??
CanisLupus Driver
CanisLupus Feb 19 '12
"Toppi" schrieb:

Man könnte den Ort doch 2 monatlich wechseln.
So kann jeder einmal zu Hause bleiben :grinning:

Also falls man wirklich einen Stammtisch machen würde hätte ich das auch vorgeschlagen dass man die Örtlichkeit dann immer wieder wechselt. Wir können uns ja fürs erste mal etwas Zentrales suchen und dann danach mal sehen wie das weiter geht :blush:
Gamblin81 Driver
Gamblin81 Feb 19 '12
Was wäre denn Zentral?
erko Insider
erko Feb 19 '12
Dann sollte jeder mal schreiben wo er herkommt ?
CanisLupus Driver
CanisLupus Feb 19 '12
Krefeld :blush:
erko Insider
erko Feb 19 '12
Bottrop
Klappi
Klappi Feb 19 '12
Duisburg :grinning:
Gamblin81 Driver
Gamblin81 Feb 19 '12
Siegen
Toppi Driver
Toppi Feb 20 '12
Köln
Takoon DrIvEr
Takoon Feb 20 '12
Fassen wir mal zusammen:

1. Canis Lupus: Krefeld
2. erko: Bottropp
3. Klappi: Duisburg
4. Gambli81: Siegen
5. Toppi: Köln
6. Takoon: Siegen (Dillenburg)

Ich wohne zwar in Dillenburg und das ist in Hessen, aber Siegen ist nur 20 km von mir entfernt. Wenns nicht zu weit weg wird, komme ich gern dazu.

Viele Grüße,

vik
CanisLupus Driver
CanisLupus Feb 20 '12
Hab jetzt mal kurz "trianguliert" und Wuppertal oder Remscheid wäre so in der "Mitte". :grinning:
erko Insider
erko Feb 20 '12
Es fehlen noch welche wie nanni aus K usw. aber ein Anfang wäre schon mal gemacht und Wuppertal wäre für mich ok..
Gamblin81 Driver
Gamblin81 Feb 20 '12
Also wenn sich in W-tal oder Remscheid Getroffen wird bin ich auf jeden fall dabei.
Ist beides nicht wirklich weit weg. Und wenn sich da schon 6+ Leute treffen ist das doch
schon mal ein netter Anfang. Ich versuche dann noch Copi mitzuschleife weil der es ja
eh nicht auf die kette bekommt sich hier anzumelden. :boom:
CanisLupus Driver
CanisLupus Feb 20 '12
Je nach Datum hab ich auch noch einen dabei ^^
Pages: 1 2 3 4 5 6 »