Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Dragcrash | Forum

McGregory Driver
McGregory Jan 7 '07
So kann es auch gehen. Sieht für mich nach einem geplatzten Reifen aus

Download
Turbofreak
Turbofreak Jan 7 '07
OHWEIIIIIIIIIIIIII
Das sieht ja düster aus !!!
BlueW
BlueW Jan 7 '07
Tippe eher auf nen Motorschaden und Öl unter den Hinterreifen!
Geplatzer Reifen müsste sie viel schlimmer ausbrechen bei der größe von den reifen und der Geschwindigkeit!
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 7 '07
WOW :heart_eyes:

Vor soetwas ist man nie sicher............da fang ich gleich wieder zum Grübeln an sad.png

Gott sei Dank scheint da alles gut gegangen zu sein.....hätte auch viel schlimmer enden können :heart_eyes:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 7 '07
Original geschrieben von: Blue W
Tippe eher auf nen Motorschaden und Öl unter den Hinterreifen!
Geplatzer Reifen müsste sie viel schlimmer ausbrechen bei der größe von den reifen und der Geschwindigkeit!


Reifenplatzer war´s sicher nicht....man sieht auch zum Schluss, wie das Ding noch rollt...und die Reifen ganz sind....
BlueW
BlueW Jan 7 '07
Hab mal gesehen wie jemand die reifen mit dem Schlauch nassgemacht bekommen hat!
Dabei ham se den unterboden mitgewässert!
Beim Fahren hats dann wasser unter die hinterreifen getropft!
Sah genauso aus.Könnte also auch ein kaputter Kühler sein!
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 7 '07
Original geschrieben von: Blue W
Hab mal gesehen wie jemand die reifen mit dem Schlauch nassgemacht bekommen hat!
Dabei ham se den unterboden mitgewässert!
Beim Fahren hats dann wasser unter die hinterreifen getropft!
Sah genauso aus.Könnte also auch ein kaputter Kühler sein!


Für Wasser raucht´s mir zu viel....aber ein geplatzer Kühlerschlauch kann sowas produzieren.........und dann einen Eislaufplatz unter die Räder zaubern.......da hast du recht..........schlimm sad.png

ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jan 7 '07
oooooohhhhhh! sieht gar ne gut aus
haveone
haveone Jan 7 '07
Echt übel....
DSM
DSM Jan 7 '07
Übel iss hier garnix.. Es brennt keiner und Leben tun se auch noch. Klar kann man wehleidig sein weils eine Supra erwischt hat, aber solche Unfälle gehörn halt dazu...