Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Reinschauen! Racingumbau Ascona B! | Forum

nostarmk4
Jan 15 '12
Hallo an alle!

Schnelles Auto aufgrund von dem Leistungsgewicht 170 ps auf 850 kilogramm!
Super Gepflegt!
TOP ZUSTAND!Viele rechnungen vorhanden!

Gebe ein noch ein 4 gang getriebe dazu!1/4 meile! + Viele originalteile (Originalheck usw.)

Ganz neu Lackiert,
neue Reifen und Bremsen,
Motor vor 25500km komplett überholt und getunt,
Lexmaul Schweller und Stoßstange,
Mattig Motorhaube und Abgasanlage,
Manzel Heckspoiler,
Civic Heck,
Wiechers Überrollbügel
, Recaro Sitze,
Schroth Gurte,
Tieferlegung und Koni Stoßdämfer, 7x15 ATS Alufelgen mit 205/50 Reifen.
Alles wurde in den ersten 10 jahren eingetragen daher ist eine H-Zulassung möglich. Preis ist Verhandlungsbasis!

Tauschangebote gerne !

Reinsetzen anmelden losfahren!

Supergünstige Versicherung/Steuer!

Telefonisch /SMS /Email jederzeit erreichbar!

Einfach mal was anbieten!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=Ins-SM-TL&id=cusaytcdu3mi
Dtrain Insider
Jan 15 '12
link geht bei mir nicht
nostarmk4
Jan 15 '12
bei mir schon. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=Ins-SM-TL&id=cusaytcdu3mi nochmal!

Keine Bastelbude! alles mit rechnungen in werkstätten gemacht!