Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Grüße aus dem Vogtland ! | Forum

MKIVvati Driver
Jan 15 '12
- wollte mich kurz vorstellen

nach dem ich viele Jahre der Hondafraktion angehörte ( speziell meinem CRX ) hab ich mir letztes Jahr meinen Traum erfüllt
und mir eine 96er MKIV TT aus dem holländischen Losser an Land gezogen ( Jap-Imports )

nun wende ich mich an euch Supra-Experten und hab im Forumbereich Tuning - sonstiges einige Fragen an euch,
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus!
MKIVvati
mlaubach Driver
Jan 15 '12
Herzlich Willkommen,

und viel Spaß hier.

Gibt's es Bilder Deiner Lady?

Liebe Grüße Marc
Japanfanatic DrIvEr
Jan 15 '12
Herzlich Willkommen :blush:
Dtrain Insider
Jan 15 '12
herzlich willkommen
McGregory Driver
Jan 15 '12
Herzlich Willkommen. Zeig uns mal paar Bilder deiner Supra :blush:Kommt immer ganz gut
ANKRacing DrIvEr
Jan 15 '12
Herzlich willkommen bei uns! Ist dein Auto zufällig weiß? Falls ja, wurdest du schon öfter von einem User hier (Rick) gesichtet! :grinning:

Viele Grüße aus Chemnitz! :blush:
MKIVFanatic Driver
Jan 16 '12
Endlich hast du's mal geschafft dich hier anzumelden. :grinning:Willkommen

@ ANKRacing: Ja, das ist er. Geheimniss gelüftet
MKIVvati Driver
Jan 16 '12
bilder folgen !

ja Rick ist mir bekannt :blush:

mfg
fastby4 Driver
Jan 16 '12
viel spas hier im forum

MFG Thomas
SupraEU-Spec93 Driver
Feb 5 '12
Guten Abend,

ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. :blush:

Ich bin Dirk und komme auch aus dem Vogtland. Bin aus Rebesgrün, bei Auerbach.
Den Rick kenne ich natürlich auch. Da werden wir im Frühjahr mal nen MKIV Treffen veranstalten. :blush:

Habe dich mit deinem Supra schon mal in Auerbach gesehen. Da bist in der Nähe vom Schulungszentrum Witt unterwegs gewesen.
Gleich neben diesem befindet sich unsere Firma.


LG Dirk