Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Erste und letzte Runde für dieses Jahr. Nordschleife 2012 und nie wieder mit der RS | Forum

Bobbele
Bobbele Jan 14 '12
Tja..........

Wie war das mit dem spontanen Dinge im Leben?

Diana und Ich haben uns heute Mittag auf dem weg in die Eifel gemacht um mal wieder die Hohe Acht zu besteigen, Schnitzel zu Essen und um eine Runde spazieren zu gehen.

Die Neugierde tribt uns natürlich auch zur Zufahrt. Und schau an.... Geöffnet.
Also fix eine Runde gekauft für sagenhaften 26€ mittleweile und ab auf die Strecke.

Diese war bei dem nicht ganz so schönen Wetter und kalten Temperaturen natürlich frei. Mehr als frei
Also ab die Post mit den 175er Wintertrennscheiben

Die letzten Stunden auf der Nordschleife habe ich vor der Xbox verbracht.
Die realen Bremspunkte musster erst einmal wieder gefunden werden.
Irgendwie kam auch das Gefühl auf das die Strecke schmaler geworden ist

Wir konnten der Versuchung nicht wieder stehen einen kleinen Boxenstop zu machen für ein Abschiedsbild
Bevor die RS im Februar den Besitzer wechselt.



http://www.Toyota-Kalender.de/Ring/01.jpg

http://www.Toyota-Kalender.de/Ring/02.jpg
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jan 14 '12
Was kommt als Nachfolger für den Corolla? Ich will auch wieder an den Ring :pensive:
Bobbele
Bobbele Jan 14 '12
Also erstes... Schickes Avatar :blush:
Neue Freundin?



Ja.. Ersatz wird kommen. Aber in den nächsten 4.5 Jahren wird das nichts.
Wenn Du mal vor Ort bist am Ring. Kannst Dich ja mal melden.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jan 14 '12
"Bobbele" schrieb:

Also erstes... Schickes Avatar :blush:
Ja das find ich allerdings auch :grinning:


Ja.. Ersatz wird kommen. Aber in den nächsten 4.5 Jahren wird das nichts.
Wenn Du mal vor Ort bist am Ring. Kannst Dich ja mal melden.
4.5 Jahre nix Neues? Was ist los? Haus? Familie? :blush:
Denke es dauert bis ich mal wieder in der Eifel bin,wohn leider nicht mehr in der Nähe. Im April gehts aber erstmal an den Salzburgring für nen Fahrertraining mit der Heckschleuder :sunglasses:
Bobbele
Bobbele Jan 14 '12
Stichwort Weiterbildung und Familienplanung....

Von daher mal schauen.



Fahrertraining.. kann nie schaden :sunglasses: