Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

LHD AT Supra für 15.750 | Forum

McGregory Driver
Jan 13 '12
Kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Wurde er nicht mal von Virgil neu lackiert verkauft? Aber ich glaub Virgil sein damaliger war ein Schalter

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=155498730
Chino Driver
Jan 13 '12
Das ist wahrscheinlich jene Supra die hier mit 460.000 km angeboten wurde...

http://www.mkiv.de/forum/beitraege/biete-suche-fahrzeuge/biete-mkiv-lhd-deutsches-modell-1-hand/
McGregory Driver
Jan 13 '12
Ach tatsächlich. Mensch, steht auch fett Jap Imports dran. :boom:

Kann geschlossen werden :joy:
Suprasauber Insider
Jan 13 '12
:joy::boom:
supra81
Jan 25 '12
Kennt jemand den Wagen genauer? Mal angenommen er hätte jetzt keinen Austauschmotor (was er wahrscheinlich auch nicht hat) ist er sein Geld wert?Ich möchte mir nämlich den Traum einer Supra endlich verwirklichen.Was meint ihr zu dem Fahrzeug.Den Motor könnte man ja neu machen lassen.Ist Rost ein Problem bei Supras?
CanisLupus Driver
Jan 25 '12
Steht doch 3 Posts weiter oben. Der Wagen wurde von einem Mitglied hier mit 460km verkauft und von Jap Imports zurück gedreht...
Dirk Driver
Jan 25 '12
für 17500 würde ich mir lieber die Rote aus Hamburg holen....