Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

kotflügelverbreiterung | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
eddie Insider
eddie Jan 4 '07
nabend mädels, suche sowas wie kotflügelverbreiterungen für die supra, gibbet da was schickes oder muss ich ziehen und bördeln lassen?????
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 4 '07
Original geschrieben von: eddie
nabend mädels, suche sowas wie kotflügelverbreiterungen für die supra, gibbet da was schickes oder muss ich ziehen und bördeln lassen?????


geben tut´s welche von Veilside, Do Luck......

Aber Peter´s Supra ist der Einzige, der damit gut aussieht (für mich)
Dexter
Dexter Jan 4 '07
Gibt verschiedene Ansätze dafür.

Die Do-Luck overfenders sind sehr dezent und werden eben komplett getauscht bzw. ausgetauscht wie TRD, Top Secret usw. auch bei den Breitbaukit.

Oder dann Veilside, Dazzspeed usw. die angeschraubt werden.
eddie Insider
eddie Jan 4 '07
neee keinen widbody pfui!!!!!

nur die verbreiterung........findet man die überall im netz oder wider alles versteckt???