Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: MKIV, TT, AT, Targa, CH-Modell | Forum

Chris Driver
Jan 12 '12
Hallo zusammen:blush:

Ich verkaufe meinen Supra MKIV.

Daten:
Schweizer Modell mit kleinem Heckspoiler
1. Inverkehrsetzung 04.1994
192000km
AT
Exterieur: dunkelblau met.
Interieur: Leder beige
Nichtraucherfahrzeug
Targa
AZEV Felgen: 8.5 x18 / 10x18(eingetragen)
Koni Sportfahrwerk(eingetragen)
MFK10.09

Zubehör:
3" Tanabe Abgasanlage(nur noch Endschalldämpfer drunter) mit Downpipe+200 Zellen Kat. (nicht eingebaut)
HKS SSQV BlowOff(nicht eingebaut)
US-Rückleuchten(nicht eingebaut)
GReddy Boostcontroller
Domstrebe vorne
Radio/CD/MP3 mit Verstärker+Bassröhre

Sonstiges:
Ventilschaftdichtung nicht mehr ganz dicht. Verbraucht dadurch etwas Öl(ca.1Lt. auf 2500km)

Preis:
Sfr. 16500.-

Bei Fragen etc. bitte per PN anfragen. (wenn ich nicht sofort antworte, nicht verzweifeln, ich arbeite viel)
Und bitte nur ernst gemeinte!

Gruss Chris:blush:
ANKRacing DrIvEr
Jan 12 '12
Der schöne Wagen sollte schnell einen neuen Besitzer finden, denke ich. Viel Glück beim Verkauf, Chris.
STEFF84 Driver
Jan 12 '12
Für den Preis würd ich ihn sofort nehmen.. hät ich nur die Mücken! tttt.png
Dirk Driver
Jan 12 '12
Der Preis ist der absolute Hammer! Sieht sehr schön aus, der Wagenyaehamnotdurnk.png
KingSchnitte DrIvEr
Jan 12 '12
"Roma" schrieb:

was !??! 16500 = 10900 €?????? :grinning:

???
Ne' nach aktuellem kurs eher 13,6 T€.
Aber immer noch sehr guter Preis für das schöne Auto
Chris Driver
Jan 13 '12
"Roma" schrieb:

das ist doch zuwenig oder???? LHD??

Ja, ist LHD.

Zusatz:
Der Wagen wurde und wird von mir nur im Sommer gefahren und steht immer in der Garage.
3. Hand. Vorbesitzer war ein ca. 70jähriger Mann und dann dessen Toyota Garage.
Unfallfrei.
Service von Toyota Zürich.
Seit 10 Jahren in meinem Besitz.

Gruss Chris
ANKRacing DrIvEr
Jan 13 '12
Der Preis ist eigentlich viel zu günstig, das ist wahr. Vor allem wenn die gesamte Vorgeschichte bekannt ist und der Wagen unfallfrei ist.
Gery Driver
Jan 13 '12
Irgendwer aus dem Forum ist sicher schon unterwegs um den gewinnbringend weiterzuverkaufen.
Aber hoffentlich landet der nicht wieder bei Jap-Imports.
alexsupra Driver
Jan 15 '12
Hammer da bekommt man die LH schon fast geschenkt da bekommt man ja ne RH 6 Speed ja dann auch bald für die Hälfte find ich gut.
Japanfanatic DrIvEr
Jan 15 '12
Tolles Auto, zu einem sehr guten Preis! Ich hoffe es findet einen guten, neuen Besitzer. Dein Auto hat mich damals sehr inspiriert, Chris! Baltic Blue, EU-Spec, der kleine Spoiler, die AZEV-Felgen und die Tieferlegung! Sehr stimmig alles. Viel Erfolg beim Verkauf,:sunglasses:
muri
Jan 16 '12
Verkaufe es bitte nicht, in 10 Monaten kann ich ihn dir abkaufen :blush::grinning:
KingSchnitte DrIvEr
Jan 19 '12
Hi,
Ist es sicher dass die ventilschaftdichtungen kaputt sind oder ist das nur eine vermutung?
Oder könnten es evtl. auch die kolbenringe sein?
Gruß
DasSchaf Driver
Jan 20 '12
Hey Chris,

wie schaut das mit Verzollung nach Deutschland dann eigentlich aus? 19 % auf den Angegebenen Kaufpreis oder?

gruß

Consti
Chris Driver
Jan 20 '12
Verkauft

Er wird weiter in der Schweiz sein Unwesen treiben:sunglasses:

10 Jahre MKIV......und wäg.....
DasSchaf Driver
Jan 20 '12
Oh man schade... zu spät... noja... hoffe der neue Besitzer wird sich gut drum kümmern!
Schwupp Driver
Jan 22 '12
Cool dass der Wagen in der Schweiz bleibt :sunglasses: