Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mobycorona aus der Schweiz sagt HALLO | Forum

Mobycorona
Jan 11 '12
Hallo Zusammen,

mein richtiger Name ist Marco und komme aus dem Thurgau CH.
Habe meine Supra seit 1 1/2 Jahre.
Besten Dank für die Aufnahme und hoffentlich noch viele wundervolle Thread`s :blush:

Gruss Moby
KingSchnitte DrIvEr
Jan 11 '12
Äh, die supra kennen wir doch schon ein klein wenig. :blush:
Solch schöne Fahrzeuge sieht man hier gerne!
Willkommen hier und viel spass.
Gruß
Igor Driver
Jan 11 '12
Hallo an alle MKIV Kollegen!


ich möchte mich auch heute vorstellen:


Ich heiße Igor, im echten Leben Joachim, und bin 42 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und bin seit drei Jahren im Besitz einer Supra TT mit 6-Gang Handschaltung mit österreichischer Erstzulassung.
Ich wohne im Osten von Österreich und bin im Berufsleben, ihr werdet es nicht glauben, Polizist. Aber keine Angst, ich bin Hundeführer und mein 'Aufgabenbereich ist nicht die Straße und der damit verbundene Verkehr!

Ich hoffe, von euch viel Wichtiges und Interessantes zu erfahren und freue mich schon auf das Kommende!


Igor
ANKRacing DrIvEr
Jan 11 '12
Hallo Marco und noch einmal willkommen! Dein Auto ist der pure Sex, anders kann man das nicht sagen :blush:Viel Spaß hier im Forum!

Joachim, du bist natürlich auch herzlich willkommen und ich wünsche viel Spaß im Forum. Was für ein Lack ist das bei dir? Könnte von Audi oder BMW sein, aber im Prinzip weiß ich es überhaupt nicht! :blush:
McGregory Driver
Jan 11 '12
Hey, gleich 2 neue Suprafahrer auf einen schlag :sunglasses:

Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.

@Marco: Schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. Hat sich gelohnt dich anzuschreiben :blush:hehe
Igor Driver
Jan 11 '12
Ich habe eine Frage: wie kann ich mich mit meinem Fahrzeug als Fahrer anmelden?

Danke für die Hilfe und Gruß an McGregory


Igor
Igor Driver
Jan 11 '12
ja noch etwas für Ank Racing: die Farbe stammt von BMW, sehr richtig, :sunglasses:

Gruß Igor
McGregory Driver
Jan 11 '12
Hier findest du mehr Informationen und Unterlagen, welche wir bräuchten. Keine Sorge, dies wird nicht gespeichert und sofort gelöscht, die lediglich der einmaligen Überprüfung damit nicht 16jährige mit ihrer "angeblichen" Supra und irgendwelchen geklauten Fotos sich hier anmelden.

http://www.mkiv.de/mitglied-werden/

Dort steht auch, auf welche weiteren Funktionen man zugreifen kann :blush:
Igor Driver
Jan 11 '12
Danke für die Info, eine Typenscheinkopie und Reisepasskopie reichen dann auch, ich habe die Supra bis dato noch nicht angemeldet.

Gery Driver
Jan 11 '12
Willkommen :blush:
Mobycorona; dein Widebody-Supra sieht einfach nur genial aus.
Igor: Dein Supra kommt mir bekannt vor. Der war früher mal Silber, oder? Grüße aus NÖ


Teilt das doch mal auf 2 Threads auf....
Igor Driver
Jan 11 '12
Hallo Gery, ja ist korrekt. Er hat 3 verschiedene Silber, wurde neu lackiert und vielleicht auch noch foliert.

In welchem Eck bist du zu hause? ich arbeite in Wr. Neustadt und wohne im mittleren Bgld.

Igor
snafu05 Driver
Jan 11 '12
Salü Marco schön das Du ins Forum gefunden hast.
Geile Supra und Geniale Farbe.
Ps: Wir kennen uns,Tuning Days in Cazis wahr auch mit meiner Supra da.
Gruss Pasquale
Gery Driver
Jan 11 '12
"Igor" schrieb:

Hallo Gery, ja ist korrekt. Er hat 3 verschiedene Silber, wurde neu lackiert und vielleicht auch noch foliert.

In welchem Eck bist du zuhause? ich arbeite in Wr. Neustadt und wohne im mittleren Bgld.

Bezirk Scheibbs, arbeite in Wien.
Na dann ist es sicher der Supra den ich meinte. Echte Österreich-Supras gibt es ja nicht allzu viele...
Dirk Driver
Jan 11 '12
Das ist wirklich eine der schönsten Supras, die ich bis jetzt gesehen habe!!!!!
Igor Driver
Jan 11 '12
Für Gery:

so klein ist die Welt!
Ich klinke mich dann aus, gehe morgen Skifahren und muss noch alles dafür fertig machen.

Am Wochenende werde ich mich dann als Fahrer registrieren. Ich benötige sowieso Informationen über viele Supra - Dinge, vielleicht kannst du ja behilflich sein?

besten Dank jedenfalls für die Aufnahme


Gruß Igor
STEFF84 Driver
Jan 11 '12
Von mir auch an Beide, ein herzliches Willkommen!
Igor Driver
Jan 11 '12
Freut mich, danke für die Begrußung

Igor
Wolfi DrIvEr
Jan 11 '12
Von mir auch ein herzliches hallo!
Wirklich zwei sehr schöne Autos......

redsupra DrIvEr
Jan 11 '12
Auch ein HALLLOOO von mir!
Hey Igor bist du aus dem Bez. OP? Kann es sein dass du mit dem Auto 2005 bei der Quatermile in Punitz mitgefahren bist?
Bin aus Bez. Güssing:grinning:

MFG Wolfi
Japanfanatic DrIvEr
Jan 11 '12
"Gery" schrieb:

Igor: Dein Supra kommt mir bekannt vor. Der war früher mal silber, oder? Grüße aus NÖ


Kenn ich auch, war doch der Titelheld aus dem Austrian Supras Video :blush:Schade, dass der Lack nicht mehr OEM ist! Aber ne EU-Spec mit Ö-Erstauslieferung ist natürlich ein seltenes Vergnügen, eine von 19 :sunglasses:Eine Ö-Spec sozusagen :grinning:

Herzlich Willkommen an die beiden neuen Alpenländler :blush:
Seiten: 1 2 »