Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus der Schweiz | Forum

luppino Driver
Jan 4 '12
Hallo miteinander.

Es tut mir leid für die verspätete Vorstellung. Nun hole ich es nach.

Mein Name ist Giorgio. Besitze nun seit einem Jahr eine Supra 95 J-Spec TT 6 Speed. Bin nun sehr zufrieden mit ihr. Soll ich Bilder hier rein stellen oder bei Showroom / Multimedia?

Falls Fragen bestehen, antworte ich gerne :blush:

Gruss
luppino
McGregory Driver
Jan 4 '12
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Poste die Bilder einfach hier, bin gespannt
ANKRacing DrIvEr
Jan 4 '12
Hey Giorgio, willkommen im Forum.

Bilder kannst du sowohl hier als auch in der Galerie rein stellen :blush:

Habe vom Wagen schon Bilder gesehen, schaut sehr gepflegt und sauber aus, ich hoffe der wird nicht sinnlos verbastelt :blush:

Viel Spaß hier im Forum! :blush:
Suprasauber Insider
Jan 4 '12
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!
Dtrain Insider
Jan 4 '12
herzlich willkommen, ich will bilder sehen:grinning:
luppino Driver
Jan 4 '12
Hallo miteinander.

Vielen Dank für die nette Begrüssung. Da ich in mehreren Foren angemolden bin habe ich leider die Begrüssung total vergessen. Also hier sind ein paar Bilder.

Was sagt ihr dazu?

STEFF84 Driver
Jan 4 '12
He da fehlt die NürSpec :joy:

Aber sonst schaut sie sehr gepflegt aus.. gratuliere!
luppino Driver
Jan 4 '12
Danke stef84,

Wie gesagt, muss sie nun zum 2. mal zeigen gehen. Suche immer noch originale Supra Felgen oder Pneus, da die montierten Pneus bemängelt wurden, da es zu wenig Angaben drauf stehen.

Gruss
luppino
Dtrain Insider
Jan 4 '12
ist halt doch die beste farbe für ne supra :blush:
wert Driver
Jan 4 '12
Schoene Supra.Giorgio? Bist du Italiener?
Abdu Driver
Jan 4 '12
Ehj ciao Giorgio

Herzlich Willkommen im besten Supra Forum der Welt :wink:

Gruss
Abdu
luppino Driver
Jan 4 '12
@Abdu: Danke für die Begrüssung. Werden uns sicherlich noch hören

@wert: Ja, warum? :blush:

Gruss
luppino
wert Driver
Jan 4 '12
"luppino" schrieb:

@Abdu: Danke für die Begrüssung. Werden uns sicherlich noch hören

@wert: Ja, warum? :blush:

Gruss
luppino


Dein Name hat dich veraten.Bin auch Italiener und Lebe in Bari Sueditalien. Wert -Aka-Francesco.
luppino Driver
Jan 4 '12
Du hast PN :blush:
Scarefaze DrIvEr
Jan 5 '12
Hallo und ein weiteres Willkommen( aus der Schweiz) im Forum.
Chepko Driver
Jan 5 '12
Hy Giorgio,

hast du die P.N bekommen die ich dir gesendet hab?

Und was ist mit den Reifen, zu wenig angaben?

Die Reifen und Felgen die ich dir gegeben habe, reichten dem Deutschen Tüv.

Habt ihr in der Schweiz andere Bezeichnungen auf denn Reifen (Traglast,Dot und E-Prüfzeichen)?

Tut mir leid das es mit dem Tüv nicht geklappt hat!

Gruß Tim
steven840 Driver
Jan 5 '12
Herzlich Wilkommen aus Zürich!
Wir haben uns glaub ich auf der Heimfahrt von dem CH Treffen auf der Autobahn getroffen, ist das möglich?
Ich bin dann Ausfahrt Regensdorf raus und du und ein weiterer weisser Supra sind dann weiter richtung Aargau.
luppino Driver
Jan 5 '12
Hallo Steven,

Ja genau, Habe ich noch auf Video :grinning:

@chepko: Werde dir antworten. Ist angekommen

Gruss
luppino
steven840 Driver
Jan 5 '12
und wo ist das video???
immer alles für sich behalten...:grinning::wink:
MICHI79 Driver
Jan 8 '12
Ja dann auch noch ein Hallo!! usum Wallis!! :sunglasses::sunglasses:

viel vergnügen!!
Seiten: 1 2 »